Keine Story von Rightware mehr verpassen.

Rightware

Rightware gibt Gründungsmitglieder des Rightware Kanzi-Partnerprogramms beim CES 2016 bekannt

Vegas (ots/PRNewswire)

- Globales Ökosystem von Unternehmen entwickeln digitales Benutzerinterface für Fahrzeuge von morgen

Rightware, der führende Anbieter von Benutzerinterfacelösungen für die Automobilindustrie, gab heute die Gründungsmitglieder seines Kanzi-Partnerprogramms bekannt, ein globales Ökosystem von Unternehmen die zusammenarbeiten, um das digitale Human-Machine Interfaces (HMI) für morgen mithilfe der Kanzi®-Software von Rightware zu entwickeln.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160106/319872LOGO )

Zu den Gründungsmitgliedern des Kanzi-Partnerprogramms gehören über 20 Unternehmen, die die gesamte HMI-Wertschöpfungskette für Fahrzeuge umfassen, eingeschlossen führende Tier-1 und Tier-2-Unternehmen, SoC- und GPU-Verkäufer, Verkäufer von Betriebssystemen, Designstudios und andere Automobiltechnologieunternehmen. Das Programm ist ein einzigartiger Weg, um mit anderen Unternehmen bei der Nutzung von Rightwares Kanzi-Software zusammenzuarbeiten. Das Programm hat führende Unternehmen aus der Automobilindustrie zusammengebracht und den Mitgliedern wurden dadurch bereits bedeutende neue Geschäfte ermöglicht.

Um die Liste der Gründungsmitglieder einzusehen, besuchen Sie bitte: http://www.rightware.com/partners

Einige Kanzi-Partnerprogrammmitglieder zeigen Ihre auf Rightware Kanzi beruhende Technologie bei der CES 2016, eingeschlossen:

Rightware und QNX Software Systems Limited (http://www.qnx.com/), ein Tochterunternehmen von BlackBerry Limited und ein weltweit führendes Unternehmen von Softwareplattformen für verbundene eingebettete Systeme, gaben heute ihren neueste Zusammenarbeit bekannt: Ein digitales Kombiinstrument der nächsten Generation für das QNX-Referenzfahrzeug. Rightware schuf ein detailgetreues digitales Kombiinstrument mit Warnungen für Zebrastreifen, Kollisionswarnung, örtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen und Turn-by-Turn-Navigation, die auf dem Betriebssystem QNX® Neutrino® laufen. Um das Fahrzeug in Aktion zu sehen, besuchen Sie die Halle Nord, Stand 325.

Der weltweit tätige Automobilhersteller Visteon Corporation (http://www.visteon.com/) zeigt zahlreiche mit Rightware Kanzi geschaffene Lösungen, wie die Domain-Controller-SmartCore(TM) -Plattform von Visteon und ein vollständig rekonfigurierbares Kombiinstrument, das auf der Lightscape(TM) -D-Plattform beruht.

OpenSynergy (http://www.opensynergy.com/), ein hochmodernes Unternehmen, das auf eingebettete Automobilsoftwarelösungen im Fahrzeug-Cockpit spezialisiert ist, wird auf der CES 2016 eine Lösung mit dem Namen "Shared GPU" vorstellen. "Shared-GPU" ermöglicht grafikintensive Softwareanwendungen, die unabhängig auf verschiedenen virtuellen Linux-Partitionen laufen, sodass die Graphics Processing Unit (GPU) auf der Plattform Freescale i.MX6 geteilt werden kann. Anwendungen können auf alle von OpenGL ES 2.0 API bereitgestellte Funktionen zugreifen.

"Kanzi ist eines der führenden HMI-Entwicklungstools für die Automobilindustrie, und nun machen wir es unseren Kunden noch einfacher mit anderen Unternehmen im Kanzi-Ökosystem zu netzwerken. Wir waren überwältigt von dem weltweiten Interesse an unserem Partnerprogramm und wir sind offen dafür, neue Mitglieder aufzunehmen", erklärte Ville Ilves, Präsident von Rightware Inc. und Leiter des Kanzi-Partnerprogramms.

Informationen zu Rightware

Rightware® ist mit seiner Kanzi®-Software für schnelles UI-Design und eine schnelle UI-Bereitstellung der Marktführer bei fortschrittlicher UI-Technologie für die Automobilbranche und andere verbundene Industrien. Rightware ist nominiert für Deloittes "Fast 50"-Liste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen im Jahr 2015. Rightware hat seinen Hauptsitz in Helsinki (Finnland) mit Niederlassungen im Silicon Valley, Detroit, Seoul, Tokio, Shanghai, London und München.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.rightware.com

Kontakt:

Olli Laiho
Direktor, Produktmarketing
Tel.: +358-50-386-3444
E-Mail: olli.laiho@rightware.com

Weitere Storys: Rightware
  • 08.01.2014 – 16:54

Kombiinstrument des neuen Audi TT mit Rightwares UI-Lösung Kanzi realisiert

Las Vegas (ots/PRNewswire) - Rightware-Software und mobile NVIDIA-Tegra-Prozessoren ermöglichen Entwicklung des ersten programmierbaren Kombiinstruments mit Echtzeit-3D-Grafik der Welt Rightware verkündete heute stolz, dass das Kombiinstrument des neuen Audi TT mithilfe von Rightwares User-Interface-Lösung Kanzi realisiert wurde. Das Kombiinstrument des neuen Audi ...