Keine Story von Galooli Ltd mehr verpassen.

Galooli Ltd

Dai Telecom und Galooli kündigen Zusammenarbeit an

Israel (ots/PRNewswire)

Dai Telecom Ltd. und Galooli Ltd. gaben heute ihre Zusammenarbeit im Bereich der Remote-Fahrzeug-Telematik bekannt. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Integration des Autotelefons Roadstar von Dai Telecom mit ZON Control, der Galooli-Plattform für Remote-Leistungsüberwachung. Diese Lösung ermöglicht Kunden die freihändige Nutzung von Smartphone-Funktionen im Auto zusammen mit einer Fernüberwachungs- und Flottenmanagement-Lösung, die keine zusätzliche Hardware oder Installation erfordert.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131219/659526-a )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131219/659534 )

"Dieses gemeinsame Vorgehen ermöglicht es den beiden Unternehmen, die bestehenden Märkte zu nutzen und weltweit neue Märkte zu erschliessen", sagt Yinon Raviv, CEO von Dai Telecom.

"Wir vertiefen unsere seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit im Telematik-Segment und betrachten Dai Telecom als strategischen Partner von Galooli", sagt Ronen Barel, CEO von Galooli.

Die Gemeinschaftslösung wurde bereits in mehreren Ländern implementiert und hat in den Märkten positives Feedback erhalten.

Info über die Unternehmen:

Dai Telecom ist ein führender Anbieter im Bereich fahrzeugintegrierter Mobilfunksysteme und Services für den öffentlichen und privaten Bereich.

Dai Telecom wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Telit Communications PLC (AIM:TCM) mit Hauptsitz in Tel-Aviv, Israel.

Zu den Kunden des Unternehmens gehören Mobilfunkunternehmen, Betreiber von virtuellen Mobilfunknetzen und Distributoren weltweit.

Galooli [http://www.galooli.com] ist ein israelisches Unternehmen im Privatbesitz und wurde 2005 gegründet. Galooli ist ein führender Anbieter von Lösungen, die die Betriebskosten mittels Remoteleistung, Analyse und Sicherheitstechnologien für mobile Vermögenswerte reduzieren. Das Unternehmen, das in Afrika und Lateinamerika ansässig sowie in 22 Ländern tätig ist, hat mehr als 1500 Unternehmenskunden.

Die Lösungen von Galooli werden unter anderem für Mobilstandorte, Tanklager, Generatoren, Gasspeicher, Lokomotiven, Schwermaschinen und Fahrzeuge angeboten.

Weitere Informationen:
Dai Telecom Ltd.