Keine Story von www.1.fm mehr verpassen.

www.1.fm

1.FM Internet Radio App auf Android und iPhone Smartphones eingeführt

Zurich (ots/PRNewswire)

1.FM [http://www.1.fm], ein weltweites Internet-Radio-Netzwerk, hat vor Kurzem seine neue Android- [https://play.google.com/store/apps/details?id=one.dot.fm] und iPhone- [https://itunes.apple.com/app/1.fm-internet-radio-official/id654815963]App lanciert, die es Benutzern auf der ganzen Welt ermöglicht, mehr als 50 Radiokanäle [http://www.1.fm/stations] zu hören, die jedes Genre, jede Stimmung und jeden Stil abdecken. Die app ist jetzt als kostenloser Download in den Internet-Shops von Google Play [https://play.google.com/store/apps/details?id=one.dot.fm] oder Apple App [https://itunes.apple.com/app/1.fm-internet-radio-official/id654815963] erhältlich.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131213/659009 )

Die neue 1.FM [http://www.1.fm/stations] App fordert die Anwender unter anderem auf, Wertungen für ihre Lieblingskünstler abzugeben und Songs anzufordern, zu teilen und ihren Angehörigen zu widmen. Darüber hinaus können die Hörer durch die Facebook-Integration der App von 1.FM [https://www.facebook.com/1fmCommunity?ref=hl] ihre aktuellen Songlisten auf ihren Profilen veröffentlichen oder manuell Links oder Empfehlungen zu bestimmten Radiostationen [http://www.1.fm/stations] posten.

"Wir hatten über 50.000 Downloads über die App von 1.FM [http://www.1.fm] in den ersten 5 Tagen nach der Markteinführung der Android-App [https://play.google.com/store/apps/details?id=one.dot.fm] und auch das Feedback, das wir erhalten haben, war recht positiv", sagte Jonathan Bitran, CEO von 1.FM [http://www.1.fm]. "Im Jahr 2014 werden wir die Reichweite von 1.FM [http://www.1.fm] noch mehr erweitern und gezielt neue Märkte in Lateinamerika [http://facebook.com/1fmlatino] und Asien einbeziehen, um unserem internationalen Publikum weitere mehrsprachige Radiosender [http://www.1.fm/stations] zu bieten. "Nutzer von mobilen Apps, [http://www.1.fm/mobileapp] die sich in den nächsten 6 Monaten bei 1.FM [http://www.1.fm] anmelden, werden das Recht erwerben, kostenlos und unbegrenzt mehr als 50 der HD-Streams von 1.FM [http://www.1.fm] zu hören (High-Definition-Streams werden im Jahr 2014 als gebührenpflichtiges Premium-Feature angeboten werden). Die neuen Apps für Mobilgeräte unterstützen Android 4.0 [https://play.google.com/store/apps/details?id=one.dot.fm] und höhere Versionen sowie iOS 6 [https://itunes.apple.com/app/1.fm-internet-radio-official/id654815963] und höhere Versionen.

Über 1.FM

Die 1.FM [http://1.fm] GmbH ist ein Internet-Radio-Netzwerk mit Sitz in der Schweiz, das auf einer Vielzahl von Internet-Radio-Kanälen [http://www.1.fm/stations] sendet, die verschiedene Musikgattungen, Epochen und Stile abdecken.

1.FM [http://1.fm] bietet auf jedem Kanal das Beste seiner Klasse und gehört dadurch mittlerweile zu den weltweit am meisten gehörten Internet-Radio-Netzwerken mit einer breiten Zuhörerschaft in Europa, Lateinamerika [ \\lonpivdocs\..\Users\Carla\Downloads\facebook.com\1fmlatino ] und Asien. Die Musikkanäle von 1.FM [http://1.fm] sind zu 100 % kostenlos und erfordern nur eine einfache Nutzerregistrierung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
Carla Wyss