Snowplaza

--------------------------------------------------------------
      Bestes Skigebiet 2015
--------------------------------------------------------------

Köln (ots) - Im Winter geht das Ski-Portal Snowplaza auf die Suche nach dem besten Skigebiet der Alpen und im deutschen Mittelgebirge. Gefragt ist die Meinung der Besucher aus 7 Wintersport-Nationen in ganz Europa. Unter allen Teilnehmern werden Skipässe verlost.

Bei der Wahl zum besten Skigebiet 2015 können Besucher für ihren Favoriten aus über 600 Destinationen stimmen und einen Skipass für den ausgewählten Skiort gewinnen. Die Wahl beginnt Mitte Dezember auf den Webseiten von Snowplaza in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, England, Belgien und den Niederlanden. Die Teilnahme ist bis 15. Februar 2015 im deutschsprachigen Raum unter der Webadresse http://www.snowplaza.de/ möglich. Anschließend werden die Gewinner der Skipässe ausgelost und die Skiorte mit den meisten Stimmen in folgenden Kategorien ausgezeichnet.

Bestes Skigebiet der Alpen
Bestes Skigebiet im Mittelgebirge
Bestes Skigebiet in Österreich
Bestes Skigebiet in Deutschland
Bestes Skigebiet in der Schweiz
Bestes Skigebiet in Italien
Bestes Skigebiet in Frankreich

Während des Aktionszeitraums stellt Snowplaza regelmäßig einen Zwischenstand zur Verfügung, um Besucher des Ski-Portals zum Mitmachen zu motivieren. Bereits letzte Skisaison hat Snowplaza.de mit über 23.000 Teilnehmern das beliebteste Skigebiet der Alpen ermittelt. Sieger 2014 war Ischgl.

Über Snowplaza

Snowplaza ist das Informations-Portal für Skiurlaub, verfügbar in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, England und Frankreich sowie als App für Smartphones, Tablets und Printausgabe. Das Angebot umfasst Skigebietsdaten, Unterkunftsinformationen, Schneehöhen und Bewertungen. Betreiber ist die Spalder Media Group.

Kontakt:

Snowplaza.de