Hainan Airlines Fortune Wings wird durch neue Mitgliedschaftsebene und zahlreiche neue Vorzüge für Mitglieder ergänzt

Peking (ots/PRNewswire)

Nach einer sechsmonatigen und gründlichen Untersuchung der Flugzeugpassagiernachfrage verkündete die Fluggesellschaft Hainan Airlines im Hinblick auf ihren Vielfliegerbonusplan Fortune Wings Club am 30. Juni, dass sie ein umfassendes Upgrade ihres Mitgliedssystems zum 1. Januar 2016 durchführen werde. Neben den neu eingeführten Mitgliedschaftsebenen Platinum Card und Select Card werden gemäß den entsprechenden Reisebesonderheiten der jeweiligen Mitgliedschaftsebenen zahlreiche innovative neue Vorzüge einschließlich der Möglichkeit zu kostenfreien Upgrades, Meilengutschrift, VIP-Status-Geschenken für Familie und Freunde usw. angeboten, um die Vielfliegerprogramme von Hainan Airlines, Grand China Air, Tianjin Airlines, Hong Kong Airlines, Lucky Air und Capital Airlines mit anderen teilen zu können und Services zu bieten, die die Anforderungen der Passagiere besser erfüllen.

Das neue Mitgliedschaftssystem wird drei maßgebliche Veränderungen mit sich bringen:

Dank der zwei neuen Mitgliedschaftsebenen Platinum Card und Select Cards werden erstens die tatsächlichen Reiseanforderungen der Mitglieder genau berücksichtigt und individuellere Mitgliedervorzüge angeboten.

Nach dem Upgrade wird Fortune Wings Club die aktuellen drei Mitgliedschaftsebenen Gold Card, Silver Card und Fortune Wings Card zu Platinum Card, Gold Card, Silver Card, Select Card und Fortune Wings Cards upgraden. Die zwei neu hinzugefügten Mitgliedschaftsebenen werden die zwei Mitgliedergruppen umfassen, die aus den regelmäßigen First- und Business-Class-Passagieren bestehen, sowie Mitglieder, die 4 - 19 Flüge im Jahr buchen.

Durch das Erfassen der Vorschläge von VIP-Mitgliedern und die Berücksichtigung der tatsächlichen Mitgliedernachfrage wurde das neue Mitgliedschaftssystem durch die neue Mitgliedschaftsebene Platinum Card und noch individuellere VIP-Vorzüge ergänzt; es wurde zudem die Mitgliedschaftsebene Select Card eingerichtete, sodass normale Mitglieder VIP-Vorzüge durch verschenkte Rabatt-Upgrade-Gutscheine genießen können, was im Einklang mit der Unternehmensphilosophie der Fluggesellschaft Hainan Airlines steht, die auf Erfolg, Zugang und Teilhabe für die Öffentlichkeit großen Wert legt.

Es werden zweitens neue Gelegenheiten zu kostenfreien Upgrades, Meilengutschrift, VIP-Status-Geschenken für Familie und Freunde und weitere Vorzüge geboten - so können individuelle Butler-Services angeboten werden und die Fluggesellschaft bleibt gleichzeitig international wettbewerbsfähig.

Hainan Airlines steht für Innovation und bietet daher jetzt auch kostenfreie Upgrade-Vorzüge an: VIP-Mitglieder haben die Möglichkeit, sich kostenfrei auf First Class hochstufen zu lassen, wenn sie Economy-Class-Tickets zum Normalpreis buchen. Ein Antrag im Voraus ist nicht erforderlich, da die Anzahl der Sitzplätze, für die ein Upgrade durchgeführt werden kann, nicht begrenzt ist.

Im Rahmen dieses Upgrades bringt Hainan Airlines ein Luxus-Business-Geschenk mit tollen Inhalten der Branche der nationalen Fluggesellschaften heraus: den neuen Vorzug "VIP-Status an Familie und Freunde verschenken". Platinum-Card-Mitglieder können jedes Jahr eine Karte über einen kostenfreien "Fortune Wings Silver"-Status an Familie und Freunde verschenken, damit diese VIP-Vorzüge genießen können.

Des Weiteren bietet das neue Mitgliedschaftssystem eine Reihe neuer internationaler Mainstream-VIP-Mitgliedschaftsvorzüge, wie z. B. die Möglichkeit, dass zwei Reisebegleiter die VIP-Lounge und das Check-in am VIP-Schalter nutzen können. Meilengutschriften bis zu 20.000 Meilen sowie zahlreiche andere exklusive Vorteile können verwendet werden. Die Services sind international kompatibel. Eine rundum verfügbare VIP-Hotline, ein Termin-Planungs-Service, First- und Business-Class-Security-Channel, Fernfahrt-Shuttlebusse und andere Butler-Services werden jetzt ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Die dritte wesentliche Veränderung ist, dass die Fluggesellschaft das erste chinesische Unternehmen ist, das die übergreifende Gültigkeit bei festen Grenzen eingeführt hat, sodass jeder Flug, den Mitglieder buchen, zählt.

Die Gültigkeitsdauer wurde für VIP-Mitglieder von Hainan Airlines ebenfalls überarbeitet. Im ersten System mit übergreifender Gültigkeit bei festen Grenzen in China, d. h. speziell im Hinblick auf die Gültigkeitsdauer der VIP-Karten, können die gewerteten Meilen oder Flüge in den nächsten Mitgliedschaftsverlängerungszeitraum übernommen werden, wenn die in den Bedingungen festgelegte Grenze für das Meilenkonto des Mitglieds überschritten wurde. Anders als beim VIP-Status mit festgelegten Grenzen anderer Gesellschaften in China zählt hier wirklich jeder Flug, den Mitglieder buchen.

Hainan Airlines war schon immer ein Passagier-orientiertes Unternehmen, das stets innovative Service-Konzepte und individuelle Service-Produkte hervorbringt. Die Einführung dieses neuen Mitgliedschaftssystems ist eine weitere Innovation neben dem Meilenkauf, Verschenken von Meilen und zahlreichen anderen berühmten globalen Anreizprogrammen zur Verwendung von Meilen. Ende 2015 und 2016 soll der Vielfliegerbonusplan Fortune Wings Club von Hainan Airlines weiterhin zahlreiche auf Mitgliederbedürfnisse zugeschnittene Neuerungen hervorbringen und das "Fortune Wings Club"-Treueprogramm dadurch kontinuierlich weiterentwickelt werden.

KONTAKT: Xiaopeng Lin, +86-898-6673-9689, xiaop-lin@hnair.com