Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hainan Airlines Co., LTD mehr verpassen.

Hainan Airlines Co., LTD

Hainan Airlines im vierten Jahr in Folge zur SKYTRAX Fünf-Sterne-Fluglinie ernannt

Peking (ots/PRNewswire)

Am 15. Juli um 10:30 Uhr britischer Zeit stellte die internationale professionelle Rating-Organisation für Fluggesellschaften SKYTRAX auf der 49. Farnborough International Airshow (FIA) ihre jährliche Liste der SKYTRAX Fünf-Sterne-Fluglinien für 2014 vor. Singapore Airlines, Cathay Pacific Airways, All Nippon Airways und mehrere andere Fluggesellschaften wurden zu SKYTRAX Fünf-Sterne-Fluglinien ernannt. Der chinesischen Fluggesellschaft Hainan Airlines wurde diese Ehre bereits im vierten Jahr in Folge zuteil. Außerdem wurde sie 2014 zum mittlerweile fünften Mal mit den Preisen für die "beste Fluggesellschaft in China" und die "beste Personal-Serviceleistung in China" ausgezeichnet.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140716/127461 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140716/127461]

Edward Plaisted, der Präsident von SKYTRAX, überreichte die Trophäe und die Medaille an den Präsidenten von Hainan Airlines Xie Haoming. Der Präsident von SKYTRAX wies darauf hin, dass die Fluggesellschaften auf der Basis einer strengen Überprüfung ihrer jeweiligen Produkte und Serviceleistungen ausgewählt wurden. Hainan Airlines konnte die einzigartigen Merkmale fernöstlicher Gastfreundschaft in ihre Serviceleistungen integrieren und bietet ihren Passagieren so ein unvergleichliches Erlebnis. Dafür wurde die Fluglinie von SKYTRAX nun zum vierten Mal mit fünf Sternen bewertet.

Xie sagte, dass Hainan Airlines vor Kurzem ihre Direktverbindung zwischen Peking und Boston in Betrieb genommen und damit ihre internationale Entwicklung beschleunigt hat. Die Markterweiterung veranschaulicht die Bestrebungen der Fluggesellschaft, ihr ohnehin schon hochwertiges Serviceangebot weiter zu verbessern. Die Fluggesellschaft bleibt ihrem Konzept der "orientalischen Gastfreundschaft" weiterhin treu, indem sie den Reisenden Komfort mit einem warmen, persönlichen Touch bietet. Gleichzeitig verfolgt sie mit der Entwicklung von Premiumdienstleistungen, die den internationalen Standards in vollem Umfang gerecht werden, fortwährend Innovationen im Servicebereich. Dabei integriert sie immer die Gastfreundschaft, die in den Kulturen des Ostens einfach selbstverständlich ist. Hainan Airlines freut sich darauf, dass alle Reisenden die "Schönheit des Ostens" erleben können, mit der diese Fluglinie wirbt. Als professionelle Forschungs- und Zertifizierungsorganisation für die Luftverkehrsbranche überwacht SKYTRAX die Servicequalität von Fluggesellschaften und Flughäfen weltweit, bewertet jährlich 450 Fluggesellschaften aus aller Welt und prüft fast 600 Produkt- und Servicepakete eingehend.

Die alle zwei Jahre stattfindende Farnborough International Airshow ist im Hinblick auf ihre Größe und Beliebtheit die zweitgrößte Luftfahrtmesse der Welt nach der Paris Air Show. Schon 94 Jahre lang, also seit 1920, wird sie mit Erfolg vom Vereinigten Königreich ausgerichtet. Die diesjährige einwöchige FIA, bei der etwa 1.500 Unternehmen aus aller Welt als Aussteller vertreten waren, wird voraussichtlich mehr als 100.000 Besucher und Pressevertreter aus 53 Ländern und Regionen anlocken.

Kontakt:

KONTAKT: Leah Li, +86-898-6673-9807, j-li4@hnair.com

Weitere Storys: Hainan Airlines Co., LTD
Weitere Storys: Hainan Airlines Co., LTD
  • 22.06.2014 – 09:10

    Hainan Airlines startet ersten Service von Boston nach Beijing

    -- Nonstop-Service beginnt heute, 20. Juni 2014 -- Neuer Premium-Limo-Service für Passagiere beginnt am 1. Juli Boston (ots/PRNewswire) - Chinas Hainan Airlines startet heute einen Nonstop-Service zwischen Bostons Logan Airport und Beijing und damit den ersten regulären Nonstop-Flug zwischen Neuengland und Festlandchina der Geschichte - und das mit dem modernsten Flugzeug der Industrie, dem Boeing 787 Dreamliner. Foto ...

  • 18.06.2014 – 15:01

    Hainan Airlines startet außergewöhnliche Sommer-Werbekampagne

    Peking (ots/PRNewswire) - Um die offizielle Vorstellung der neuen Domäne der globalen Webseite von Hainan Airlines zu feiern (www.hainanairlines.com [http://www.hainanairlines.com/]), startet die Fluggesellschaft die Sommer 2014-Werbekampagne vom 18. Juni bis zum 15. Juli mit begrenzten Angeboten, Frühbucherprodukten sowie einem zusätzlichen Rabatt auf alle ...