Hainan Airlines startet Shanghai-Brüssel Nonstop-Service am 25. Oktober

Shanghai (ots/PRNewswire)

Hainan Airlines wird ganz offiziell am 25. Oktober 2017 - dem 46. Jahrestag der chinesisch-belgischen Beziehungen - einen Nonstop-Service zwischen Shanghai Pudong International Airport und Brussels Airport starten. Nach dem Start des Brüssel-Peking-Services wird dies die zweite Direktverbindung von Hainan Airlines zwischen Brüssel und China sein. Hainan Airlines ist die erste Fluggesellschaft, die Nonstop-Flüge zwischen Shanghai und Belgien anbietet.

Für die Fluglinie wird eine Langstreckenmaschine der Deluxe-Klasse Boeing 787-900 eingesetzt, wobei pro Woche drei Hin- und Rückflüge am Montag, Mittwoch und Freitag stattfinden werden. In der Business-Klasse be finden sich geräumige und bequeme Kabinen, Sitze, die sich um 180 Grad in die Liegeposition verstellen lassen, BOSE-Kopfhörer und Körperpflegesets von Bvlgari. Alle Passagiere, unabhängig von der gebuchten Klasse, können bei Bedarf das exklusive Unterhaltungssystem nutzen und eine Gourmet-Auswahl an westlichen und orientalischen Gerichten genießen. Tickets für Brüssel-Shanghai Pudong können auf der Website von Hainan Airlines unter www.hainanairlines.com, in Europa über die Hotline 00-800-876-89999 oder über einen Ticketschalter von Hainan Airline bzw. einen autorisierten Händler gebucht werden.

Flugzeiten für Brüssel-Shanghai Pudong von Hainan Airlines:

Flugnummer Flugzeug Strecke          Abflug Ankunft Tage
HU7922     B787-900 Brüssel-Shanghai 12:30  05:30+1 Mo,
                    Pudong                          Mi,
                                                    Fr
HU7921     B787-900 Shanghai         01:25  07:30   Mo,
                    Pudong-Brüssel                  Mi,
                                                    Fr

(Anmerkung: Die angegebenen Uhrzeiten entsprechen der Ortszeit in der jeweiligen Ankunfts-/Abflugstadt. Diese Zeiten können sich aufgrund der Winter-/Sommerzeit in Europa ändern. Die genauen Flugzeiten finden Sie auf der offiziellen Website von Hainan Airlines.)

Peony Wang
+86-898-66739679