Ecolean Group

Ecolean betritt mit Alquería in Kolumbien den südamerikanischen Markt

Helsingborg, Sweden (ots/PRNewswire) - Alquería, das marktführende Unternehmen für Milchprodukte in Kolumbien, hat vor kurzem eines seiner Milchprodukte in den Verpackungslösungen Air Aseptic von Ecolean auf den Markt gebracht. Alquería ist ausserdem einer der ersten Kunden, die die innovative Wiederverschlussvorrichtung SnapQuick von Ecolean einführen. Der Verkaufsstart markiert den Eintritt von Ecolean in den kolumbianischen und damit auch südamerikanischen Markt.

Um die multimediale Pressemitteilung zu sehen, klicken Sie auf den folgenden Link:

http://www.multivu.com/players/English/7398251-Ecolean-South-America-Alqueria

Alquería ist ein Premiumerzeuger von Milchprodukten in Kolumbien und blickt auf eine stolze Unternehmensgeschichte an der Spitze der technologischen Innovationen zurück. Die neue Ecolean-Verpackung erhält von Alquería den Verkaufsnamen "Practijarra", was so viel wie "praktische Kanne" bedeutet und die Zweckmässigkeit der neuen Verpackung hervorhebt.

"Alquería Dairy ist für seine Innovationsfähigkeit bekannt, und das neue Verpackungsformat passt ideal in unsere Produktpalette. Wir könnten mit der Produkteinführung nicht zufriedener sein; die Verpackung wurde gut angenommen, denn sie eignet sich ideal für unsere Verbraucher und gestaltet den Milchkonsum komfortabler und genussvoller", so Carlos Enrique Cavelier Lozano, CEO von Alquería S.A.

Der kolumbianische Markt für Milch und Getränke ist einer der dynamischsten Märkte Südamerikas. Das Marktforschungsunternehmen Canadean erwartet für das Segment in der Region ein Wachstum von 15 % innerhalb der nächsten fünf Jahre. Mit fast 50 Millionen Konsumenten stellt Kolumbien die zweitgrösste Bevölkerung des Kontinents und öffnet sich zunehmend neuen Produkten und Verpackungslösungen.

"Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Alquería, einem Unternehmen, das Innovationen im Markt voranbringt. Das ist der perfekte Partner für uns. Die Kooperation war bis jetzt einfach hervorragend, und wir sind stolz darauf, jetzt auf dem kolumbianischen Markt präsent zu sein. Südamerika verspricht viele Chancen für Ecolean, und es steht bereits ein neues Projekt für uns an", so Peter L Nilsson, CEO von Ecolean.

Hier können Sie hochauflösende Bilder herunterladen: http://www.ecolean.com/en/about/downloads

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen: http://www.mynewsdesk.com/ecolean

Besuchen Sie die Website von Alquería: http://www.alqueria.com.co

Ecolean entwickelt und produziert innovative Verpackungssysteme für die Branchen Molkereiprodukte und Flüssignahrung. Die modernen und leichten Verpackungen von Ecolean sind praktisch für Verbraucher und gleichzeitig umweltbewusst. Ecolean ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Schweden. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist kommerziell tätig in mehr als 30 Ländern, von denen China, Pakistan und Russland die grössten Märkte sind. Ecolean beschäftigt 260 Mitarbeiter.

Ecolean AB, Box 812, SE-251 08 Helsingborg, Sweden, Besucheradresse:

Kielergatan 48

Telefon +46 10 459 40 00, Fax +46 42 26 07 45, info@ecolean.se,

www.ecolean.com [http://www.ecolean.com]

Für weitere Informationen wenden Sie sich an:
Anna Anneras, Marketing Director, Ecolean AB
Telefon: +46 (0)72 724 35 74
E-Mail: anna.anneras@ecolean.se
 

Video: 
http://www.multivu.com/players/English/7398251-Ecolean-South-America-Alqueria
 



Weitere Meldungen: Ecolean Group

Das könnte Sie auch interessieren: