Ecolean Group

Ecolean eröffnet USA-Büro zwecks Expansion in Nord- und Südamerika

Helsingborg, Schweden (ots/PRNewswire) - Mit einer neuen Niederlassung in Dallas, Texas (USA) erweitert Ecolean seine globale Präsenz. Im Laufe der vergangenen Jahre ist Ecolean in mehrere neue Märkte in Asien, im Nahen Osten und in Europa expandiert. Der nächste logische Schritt ist, auf den Wachstumsmärkten in Nord- und Südamerika Fuss zu fassen.

Zur multimedialen Pressemitteilung klicken Sie bitte auf folgenden Link:

http://www.multivu.com/players/English/7391351-ecolean-office-expansion-in-america

Der Nordamerika-Markt für aufrecht stehende Beutelverpackungen ist in den vergangenen fünf Jahren dramatisch gewachsen. Die Verwendung dieser Verpackungen ist für Hersteller flüssiger Lebensmittel deshalb besonders attraktiv, weil die Ansprüche der Verbraucher an Lebensmittelsicherheit und Bequemlichkeit gestiegen sind. Hierdurch ist ein starkes Interesse an Ecoleans innovativem Verpackungssystem mit kalter, steriler Befüllung entstanden.

"In ganz Nord- und Südamerika ist man stark an neuen sterilen Verpackungslösungen interessiert, bei denen Sicherheit und Qualität im Vordergrund stehen. Ecoleans Kombination der Umweltvorteile mit einer attraktiven, sicheren und praktischen, aufrecht stehenden Verpackung kommt genau diesen Marktbedürfnissen entgegen", kommentierte Andreas Jeppsson, Managing Director von Ecolean Inc.

Aufgrund der exzellenten Infrastruktur und der strategischen Lage ist Ecoleans neue Niederlassung in Dallas perfekt für einen einfachen Zugang zum US-Markt wie auch zu den Wachstumsmärkten in Zentral- und Südamerika geeignet. Von der neuen Niederlassung aus kann Ecolean sowohl für bereits vorhandene als auch für zukünftige Kunden in der Region einen noch höherwertigen Service bieten. Zu Ecoleans gegenwärtigen Kunden in der Region zählen Alquería in Kolumbien sowie Danone in Argentinien. Beide haben kürzlich strategisch wichtige Produkte unter Verwendung von Ecoleans innovativen Verpackungslösungen eingeführt.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Anna Anneras, Marketing Director von Ecolean AB
Telefon: +46-(0)72-724-35-74
E-Mail: anna.anneras@ecolean.se

Andreas Jeppsson, Managing Director von Ecolean Inc.
Mobil: +1-214-883-5257
E-Mail: andreas.jeppsson@ecolean.com
 

Video: 
http://www.multivu.com/players/English/7391351-ecolean-office-expansion-in-america
 



Weitere Meldungen: Ecolean Group

Das könnte Sie auch interessieren: