Keine Story von Ecolean Group mehr verpassen.

Ecolean Group

Branchenneuheit: eine transparente aseptische Verpackung von Ecolean

Schweden (ots/PRNewswire)

Ecolean wird das Jahr 2014 mit der Einführung einer echten Innovation beginnen: mit einer transparente und aseptische Verpackungslösung. Die Verpackung trägt die Bezeichnung Ecolean Air Aseptic Clear und wird durch ihre Transparenz und das geringe Gewicht eine einzigartige Marktposition ermöglichen.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

Durch die neue Verpackung Ecolean Air Aseptic Clear wird das Produkt für den Verbraucher sichtbar. Es ist eine völlig neuartige transparente und aseptische Verpackung, die eine einzigartige Marktposition einnehmen wird. Geeignete Inhalte sind alle nicht-kohlensäurehaltigen alkoholfreien Getränke wie Limonade und Eistee. Dank der Kombination aus Transparenz und hervorragenden Bedruckungseigenschaften kann der Hersteller entscheiden, wie viel von dem Produkt gezeigt werden soll.

"Ecolean Air Aseptic Clear ist eine ansprechende neue Verpackung mit geringer Umweltbelastung. Es ist eindeutig eine erstklassige Gelegenheit für unsere Kunden, sich zu differenzieren und ihre Produkte in den Regalen hervorzuheben", so Peter Nilsson, CEO bei Ecolean.

Wie alle Verpackungen von Ecolean ist auch Ecolean Air Aseptic Clear leicht und hat geringe Auswirkungen auf die Umwelt. Nach dem Leeren ist die Packung flach wie ein Briefumschlag, was bedeutet, dass das Abfallvolumen verringert wird.

Ecolean Air Aseptic Clear ist mit einem Fassungsvermögen von 200 und 250 ml erhältlich und wird im ersten Quartal 2014 auf den Markt gebracht. Besuchen Sie http://www.ecolean.com/innovations, um mehr über Ecolean Air Aseptic Clear und über SnapQuick und Ecolean Air Aseptic 750 ml, die anderen Innovationen von Ecolean, zu erfahren.

Hier können Sie hochauflösende Bilder herunterladen: http://www.ecolean.com/en/about/downloads

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen: http://www.mynewsdesk.com/ecolean

Ecolean entwickelt und produziert Verpackungssysteme für die Branchen Molkereiprodukte und Flüssignahrung. Bei modernen leichten Verpackungen geht es um Annehmlichkeit für Verbraucher und um die Umweltverträglichkeit. Das internationale Unternehmen Ecolean wurde 1996 gegründet und beschäftigt 260 Mitarbeiter. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schweden ist in über 30 Ländern tätig; China und Russland sind seine grössten Märkte.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an: Louise Hobroh, Marketing Manager, Ecolean AB, info@ecolean.se, Telefon: +46-(0)10 459- 40 00

Ecolean Air Aseptic Clear; transparente und aseptische Verpackung mit geringer Umweltbelastung

Video:

Kontakt: