Keine Story von Wipro Limited mehr verpassen.

Wipro Limited

Wipro geht Premier Partnership mit Adobe für digitale Marketingdienstleistungen ein

Jersey (ots/PRNewswire)

Wipro Ltd. , ein global führendes Informationstechnik-, Beratungs- und Geschäftsprozess-Dienstleistungsunternehmen, gab heute den Abschluss einer Premier Partnership mit Adobe bekannt, einem führenden Anbieter digitaler Marketingplattformen. Wipro ist das erste global agierende indische IT-Dienstleistungsunternehmen, das dieses Partnerschaftsniveau erreicht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121129/579804 )

Mit seiner hohen Beratungs- und Lieferkompetenz im digitalen Bereich wird Wipro gemeinsam mit Adobe integrierte Marketing-, Handels-, Analyse- und Kundenerfahrungslösungen schaffen. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kunden besser zu verstehen und zu gewinnen, sich mehr Gewinnanteile zu sichern und sich durch gezielte, relevante und konsequente Kommunikation über verschiedene Geräte und Kanäle von der Konkurrenz abzuheben.

"Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit Adobe, einem extrem leistungsfähigen und branchenführenden Unternehmen für Kreativ- und Marketinglösungen. Diese Partnerschaft wird uns helfen, gemeinsam die nächste Generation digitaler Marketinglösungen bereitzustellen, und wird Wipros Führungsposition ausbauen, Unternehmen dabei zu helfen, für eine bessere Kundenerfahrung zu sorgen, Einsichten in die Kundenpsychologie zu vermitteln und Produkte und Dienstleistungen schneller marktreif zu machen", sagte TK Kurien, Geschäftsführer und Vorstandsmitglied, Wipro Limited.

Shantanu Narayen, President und CEO, Adobe, sagte: "Alle Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in die digitale Welt einzusteigen, und CMOs und CIOs spielen beide eine entscheidende Rolle bei dieser Transformation. Die vorbildlichen Marketinglösungen von Adobe in Kombination mit der umfangreichen Kompetenz von Wipro in Sachen IT-Beratung, Implementierung und Integration werden die Erwartungen der digitalen Unternehmen von heute erfüllen."

Der neu gebildete Geschäftsbereich Wipro Digital unterstützt Unternehmen bei ihren Digitaltransformationsinitiativen, um sich an den zunehmend digitalen Lebensstil ihrer Kunden anzupassen und relevant zu bleiben. Wipro Digital bringt drei Kompetenzen zusammen - Strategie, Design und Technologie - um einzigartige und einbindende Kundeninteraktion mittels nahtloser Front-to-Back-Integration zu liefern, ergänzt durch exklusive Einblicke in die Wünsche des Kunden.

Informationen zu Adobe Systems Incorporated

Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.adobe.com.

Informationen zu Wipro Ltd.

Wipro Ltd. ist ein global führendes Informationstechnik-, Beratungs- und Geschäftsprozess-Dienstleistungsunternehmen, das Lösungen liefert, mit denen seine Kunden ihre Geschäfte besser abwickeln können. Wipro sorgt durch seine umfangreiche Branchenkenntnis und seinen 360-Grad-Blick getreu dem Motto "Profit durch Technologie" für gewinnbringende Geschäftsergebnisse und hilft seinen Kunden, ein erfolgreiches und anpassungsfähiges Unternehmen zu schaffen. Als Unternehmen, das weltweit für sein umfassendes Dienstleistungsportfolio, eine praktische Herangehensweise bei der Bereitstellung von Innovation und eine unternehmensweiten Verpflichtung zu Nachhaltigkeit bekannt ist, verfügt Wipro über eine Belegschaft von mehr als 140.000 Menschen und bedient Kunden in über 175 Städten auf 6 Kontinenten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.wipro.com

Zukunftsgerichtete Aussagen und vorsorgliche Warnung

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung, die unsere künftigen Wachstumsaussichten betreffen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse stark von den in diesen zukunftsgerichtete Aussagen geäusserten abweichen. Die Risiken und Ungewissheiten im Zusammenhang mit diesen Aussagen schliessen, ohne darauf beschränkt zu sein, Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf Schwankungen in unseren Einnahmen, Erlösen und Gewinnen, unsere Fähigkeit, Wachstum zu erzeugen und zu verwalten, intensiven Wettbewerb in IT-Dienstleistungen, unsere Fähigkeit, unseren Kostenvorteil zu halten, Lohn- und Gehaltssteigerungen in Indien, unsere Fähigkeit, hochqualifiziertes Personal anzuziehen und zu halten, Zeit- und Kostenüberschüsse bei Festpreisen, Verträge mit festem Zeitrahmen, Kundenkonzentration, Einwanderungsbeschränkungen, unsere Fähigkeit, unsere internationalen Aktivitäten zu verwalten, reduzierte Nachfrage nach Technologie in unseren Schwerpunktbereichen, Unterbrechungen von Telekommunikationsnetzen, unsere Fähigkeit, potenzielle Akquisitionen erfolgreich abzuschliessen und zu integrieren, Haftung für Schäden rund um unsere Dienstleistungsverträge, den Erfolg der Unternehmen, in die wir strategisch investieren, Einstellung staatlicher finanzieller Anreize, politische Instabilität, Krieg, juristische Einschränkungen bei der Beschaffung von Kapital oder der Übernahme von Unternehmen ausserhalb Indiens, unbefugte Nutzung unseres geistigen Eigentums und allgemeine wirtschaftliche Bedingungen, die sich auf unser Geschäft und unsere Branche auswirken. Eine ausführliche Beschreibung zusätzlicher Risiken, die unsere künftigen Geschäftsergebnisse beeinflussen können, finden Sie in den Dokumenten, die wir bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission eingereicht haben. Diese Dokumente sind verfügbar unter http://www.sec.gov. Von Zeit zu Zeit können wir zusätzliche schriftliche und mündliche zukunftsgerichtete Aussagen machen, darunter Aussagen, die in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Dokumenten und in den Berichten an unsere Anteilseigner enthalten sind. Wir verpflichten uns nicht dazu, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die wir von Zeit zu Zeit äussern oder die in unserem Namen geäussert werden.

Wipro-Medienkontakt:
Gitanjali Sreepal
Wipro Limited
+91-80-39918018
gitanjali.sreepal@wipro.com

Photo:

Weitere Storys: Wipro Limited
  • 26.10.2013 – 00:40

Wipro führt zusammen mit Kony in Hyderabad das Mobility Center of Excellence ein

Bangalore, Indien Und East Brunswick, New Jersey (ots/PRNewswire) - Wipro Ltd. , ein weltweit führendes Unternehmen für Informationstechnologie, Consulting und Outsourcing, gab heute die zusammen mit Kony, Inc in Hyderabad realisierte Einführung des Wipro Mobility Center of Excellence bekannt. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121129/579804 ) Der Fokus des ...