Keine Story von Davisco Foods International, Inc. mehr verpassen.

Davisco Foods International, Inc.

Erster Tag des Alpha Summit 2015 abgeschlossen

-- Besucher nahmen an einem Forum teil und besichtigten die Jerome Cheese Facility

Eden Prairie, Minnesota (ots/PRNewswire)

Davisco, eine Geschäftssparte von Agropur inc., war am Dienstag Gastgeber des ersten Veranstaltungstages vom Alpha Summit 2015 in Jerome, Idaho. Die Veranstaltung begann mit einem Seminar über Protein-Innovation, Alpha-Lactalbumin-Proteinchemie, Daviscos Verarbeitung von Molkenprotein sowie über die Verarbeitung von Säuglingsanfangsnahrung, das von den Referenten Juan Gonzalez, Allen Foegeding, Lloyd Metzger und Mark Fenelon gehalten wurde. Um mehr über die geschätzten Redner des Seminars zu erfahren, klicken Sie hier [http://www.alphasummit2015.com/#!speakers/coek].

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150804/254989LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150804/254989LOGO]

"Den Rednern zuzuhören, die ihre Erkenntnisse mit uns austauschten, war unglaublich aufschlussreich", sagte Jenna Stangland, MS, RD, LDN, Ernährungsfachfrau für BiPro USA. "Diese Veranstaltung hat viele der Top-Proteinexperten aus der ganzen Welt zusammengebracht, um mehr über Daviscos branchenführendes Molkenprotein zu lernen."

Nach dem Rednerforum besichtigten die Teilnehmer des Alpha Summit 2015 die hochmoderne Jerome Cheese Facility. Die Anlage produziert mehr als 1 Million Pfund Alpha-Lactalbumin pro Jahr und die Produktion wurde im Laufe dieses Jahres bereits verzehnfacht.

"Ich hatte davon gehört, dass der Betrieb beeindruckend sei, aber ich konnte kaum glauben, wie fortschrittlich die Jerome Cheese Facility tatsächlich ist, als ich es selbst sah", sagte Lily Zhang, CEO der SJ Global Group. "Es ist nicht verwunderlich, dass Davisco bei weitem die reinste Form von Alpha-Lactalbumin herstellt, die weltweit im Handel zur Verfügung steht."

www.AlphaSummit2015.com [http://www.alphasummit2015.com/]

Web site: http://www.daviscofoods.com/

Kontakt:

KONTAKT: Jack.Satzinger@daviscofoods.com

Weitere Storys: Davisco Foods International, Inc.