Keine Story von US Candy Network BV mehr verpassen.

US Candy Network BV

Mobiler Verkaufsautomat MARV weltweiter Hit

Niederlande (ots/PRNewswire)

Hersteller und Erfinder US Candy Network arbeitet mit Regout Group zusammen

Der mobile Verkaufsautomat MARV (Media & Advertising Racing Vehicle), der seinen Kunden unzählige Möglichkeiten bietet, ist ein weltweiter Hit. Alle grossen Unternehmen und Kaufhausketten weltweit rufen beim holländischen Hersteller US Candy Network (USCN) an, um einen zu bestellen. Zur Lieferung von 6100 Automaten in den nächsten zwei Jahren arbeitet USCN mit der Regout Group zusammen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140805/700446 )

Die Regout Group hat bereits die Teleskopschienen für den MARV geliefert und wird auch die Basismodule produzieren. Als Unternehmenseigentümer Joost van Luyken den Automaten sah, war er so begeistert, dass er unbedingt als Partner an der weiteren Entwicklung teilhaben wollte.

Luyken ist als CEO zu USCN gekommen und wird das Unternehmen zusammen mit Kersten leiten, die Executive Chairman bleibt. "Wir haben uns zusammengeschlossen, um MARV auf den Markt zu bringen und wir begrüssen die Kenntnisse der Regout Group," so Chantal Kersten von USCN.

MARV wurde im Januar dieses Jahres auf der weltweit grössten Süsswarenmesse ISM in Köln vorgestellt. Der Erfolg war so durchschlagend, dass anschliessend Filmstudios, Supermärkte, Spielwarengeschäfte und Brauereien auf der ganzen Welt einen haben wollten. "Schon vor der Messe hatte der MARV in der Werbebranche für Begeisterung gesorgt, aber im Anschluss daran noch mehr. Wir könnten 20.000 davon herstellen, wenn wir wollten," sagt Kersten. Bald wird das Unternehmen von Donald Trump jr. interviewt, die TV-Ausstrahlung erfolgt dann im Herbst auf Fox und Bloomberg.

MARV ist die Zukunft im Bereich Marketing und Medienwerbung. Der Automat interagiert über verschiedene Geräusche mit den Kunden. Er hat einen 21- oder 46-Zoll-Touchscreen, über die sie Bestellungen aufgeben, Filme schauen, Coupons ausdrucken, Rabatte erhalten, Spiele spielen oder ihr iPad anschliessen können. MARV unterstützt jede Art von Produktverpackung: gekühlt, gefroren oder gewärmt, immer verwendbar als Werbefläche. Er ermöglicht alle Zahlungsformen, die per Internet oder Smartphone zur Verfügung stehen.

Die MARV-Automaten werden nach Kundenwunsch hergestellt und in Form von Filmcharakteren oder im Corporate Design gestaltet. Das hippe Dreirad läuft elektrisch und kann in der Stadt, auf Messen oder auch am Strand gefahren werden. Der Automat verwendet das System Kinect 2 von Microsoft und ist damit in der Lage, mit Kunden zu interagieren oder sogar zu sprechen.

Weitere Informationen: http://www.getmarved.com

Photo:

Kontakt:

Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit US Candy
Network in Verbindung, Tel.: +31(0)850-020875, E-Mail:
getmarved@uscandynetwork.com.

Weitere Storys: US Candy Network BV
  • 14.11.2013 – 16:39

Mobiler Verkaufsautomat sorgt in der gesamten Werbebranche für große Begeisterung

Wanssum, Niederlande (ots/PRNewswire) - Offizielle Vorstellung des MARV auf der ISM, der weltweit grössten und wichtigsten Süsswarenmesse in Köln Mit der Erfindung eines mobilen Verkaufsautomaten, der Kunden Tausende von Möglichkeiten bietet, sorgte die niederländischen Firma US Candy Network für grosse Begeisterung in der Welt der Werbung. Obwohl MARV (Media & ...