Keine Story von KUNGS mehr verpassen.

KUNGS

Mit Teleskop-Produkten erreichen Autofahrer beim Eiskratzen einfach mehr

Hamburg (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/108083/3218786 -

Türschloss vereist, Scheiben zugefroren und auf dem Auto liegt zentimeterdick Schnee. Viele Autobesitzer können im Winter ein Lied davon singen. Da hilft nur eins: Eiskratzen! Noch einfacher und kraftschonender als bisher geht es mit den längenverstellbaren Produkten der Winterprofis KUNGS aus Finnland.

Der will hoch hinaus: TELESKOP-SCHNEESCHIEBER

Besonders SUV- oder Kombifahrer profitieren von dem neuen ausziehbaren 2-1 Schneeschieber mit Eiskratzer. Dank seiner großen Reichweite von bis zu 103 Zentimeter ist endgültig Schluss mit lästigem Herumlaufen um das Fahrzeug. Zudem bleibt die Kleidung sauber, da sie vor herabfallendem Schnee geschützt wird. Der effektive Schneeschieber mit den weich-gummierten Rändern ist schonend zum Lack und der Eiskratzer mit den scharfen Eiszähnen stark im Einsatz gegen Eis und Frost.

Die Allzweckwaffe bei viel Schnee: TELESKOP-SCHNEESCHAUFEL

Es herrscht totales Schneechaos, das Auto ist bis über die Radkappen eingeschneit? Kein Problem: Mit der bis auf 101 Zentimeter ausziehbaren KUNGS Schneeschaufel, lässt sich das Fahrzeug mühelos und kraftsparend auch von größeren Schneemassen befreien. Der Schaufelgriff liegt auch mit Handschuhen optimal in der Hand und die stabile Konstruktion hält selbst starkem Druck auf fest gepresstem Schnee stand.

Der ideale Begleiter für alle Autofahrer: TELE-IS

Liegt lockerer Schnee auf den vereisten Scheiben und dem Autodach kommt das Kombiprodukt TELE-IS mit Schneebesen und Eiskratzer zum Einsatz. Der Allrounder mit Teleskop-Stiel kann mit einem Handgriff von 77 Zentimeter bis auf stolze 105 Zentimeter ausgezogen werden, ist einfach zu bedienen und wetterfest. Der Schneebesen besitzt lackschonende Borsten, während der Eiskratzer über eine ultra-starke, drehbare Schaberklinge aus Polycarbonat mit integrierten Eiszacken verfügt.

Der sieht gut aus und hält warm: ARCTIC-IS

Ob im Rentier- oder Rauten-Design, mit dem ARCTIC-IS können sich Autofahrer farbenfroh in ein neues Wintermärchen stürzen. Der wasserdichte, gefütterte Handschuh-Eiskratzer schützt die Hände optimal vor Kälte. Mit nur einer Kratzbewegung arbeitet der ergonomisch geformte, ultra- starke Eiskratzer aus Polycarbonat äußerst effektiv, während der flexible Stil den Kraftaufwand deutlich minimiert. Tolles Extra: Reflektorstreifen am Handschuh machen Autobesitzer in der Dunkelheit beim Eiskratzen gut sichtbar.

Infos zu Bezugsquellen unter: http://www.kungs.fi/de/tuotteet/wo-konnen-sie-kungs-kaufen

Über KUNGS

KUNGS ist Marktführer von Winter-Autozubehör im skandinavischen Raum. Die Marke gehört zu dem finnischen Sinituote-Konzern, einem der führenden Hersteller von Heim- und Autopflegeprodukten. Die Produkte wurden für extreme Winterverhältnisse entwickelt und werden im eigenen Werk in Finnland produziert. Ergonomie, Innovation und Langlebigkeit sind die zentralen Bausteine der KUNGS Produktphilosophie.

Kontakt:

KUNGS DACH
julia rapp communications
Kegelhofstraße 31
Telefon: 0049(0)40 - 23 54 57 25
Mobil: 0049(0)172 - 408 33 74
E-Mail: info@jr-communications.de

Weitere Storys: KUNGS
  • 14.11.2013 – 10:01

Mit den KUNGS Winterprodukten können sich Väterchen Frost und Frau Holle warm anziehen

Genf, Schweiz (ots) - Der finnische Winter kann kommen. Denn seit Oktober 2013 sind die Eiskratzer, Schneeschieber und -besen des finnischen Marktführers KUNGS auch in der Schweiz erhältlich. In Kokemäki, Finnland, entwickelt und hergestellt, sind sie im Land der extremsten Winter Europas seit über zehn Jahren in den Fußräumen und Kofferräumen der meisten ...