EVO Payments International, LLC

EVO Payments International ernennt Darren Wilson zum President - International

New York (ots/PRNewswire) - EVO Payments International (EVO), ein in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa führender Acquirer von Kreditkartenzahlungen und Anbieter von Zahlungsdienstleistungen gab heute bekannt, man habe Darren Wilson zum President - International ernannt. In seiner Funktion wird Hr. Wilson für die Überwachung des bestehenden Europageschäfts von EVO, die Erschließung neuer Regionen und die Einführung des umfassenden nordamerikanischen Angebotes von EVO in Europa zuständig sein.

"Wir sind froh, dass Darren zu unserem EVO-Team kommt", sagte Jeff Rosenblatt, President von EVO. "Seine Erfahrung und nachweislichen Erfolge beim Aufbau anderer internationaler Zahlungsunternehmen werden unser bestehendes Managementteam weiter stärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und darauf, seine weltweite Erfahrung und seine Verbindungen für den Ausbau unserer Präsenz und Angebote bei bestehenden und künftigen Kunden in Europa einsetzen zu können."

Bevor Hr. Wilson zu EVO kam, war er für einen der größten Anbieter von Kreditkartenzahlungen in UK als Managing Director von Streamline, einem WorldPay-Unternehmen, verantwortlich. Vor seiner Funktion bei WorldPay war Hr. Wilson als President of Western Europe für Global Payments und CEO von Global Payments UK tätig. Während seiner Tätigkeit bei Global Payments leitete er die Gesellschaften in UK und Spanien und war für die Migration einer wichtigen IT-Plattform für die Kundenbasis des Unternehmens in UK zuständig. Zur Erfahrung von Hr. Wilson in der Payment-Branche zählen auch seine 22 Jahre bei HSBC.

"Ich bin stolz darauf, zum Managementteam von EVO zu stoßen und die Expansionsbestrebungen des Unternehmens in Europa zu leiten", erklärte Hr. Wilson. "Ich freue mich schon darauf, die bestehende und jetzt schon sehr umfassende Plattform von EVO auszubauen, um die Mission EVOs, als zuverlässigster und innovativster Partner der Payment-Branche zu gelten, weiter zu verfolgen."

Über EVO Payments International, LLC EVO Payments International, LLC ist als einer der führenden Anbieter von Zahlungseingangsbearbeitungsdienstleistungen für Händler, unabhängige Vertriebsorganisationen (ISOs), Finanzinstitute, Regierungsorganisationen und multinationale Unternehmen in den gesamten Vereinigten Staaten, Kanada und Europa tätig. Als eines der Hauptmitglieder von VISA und MasterCard bietet EVO eine ganze Bandbreite an innovativen, zuverlässigen und sicheren Zahlungslösungen, die auf der konsequenten Verpflichtung des Unternehmens basieren, die Erwartungen der Kunden und Partner zu übertreffen. Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden Sie unter www.evopayments.com [http://www.evopayments.com/].

Web site: http://www.evopayments.com/

Kontakt:

KONTAKT: EVO Payments International, Kevin M. Hodges,
+1-770-709-7330, Kevin.Hodges@evopayments.com oder Tobias F.
Hauptvogel,
+49-221-99577-728, PR.EMEA@evopayments.com



Das könnte Sie auch interessieren: