tutti.ch

Deutschschweizer Limousinenfahrer träumen von Cabrios

Ein Dokument

Zürich (ots) - Das Kleinanzeigenportal tutti.ch hat über 750 deutschsprachige User zum Thema Autofahren in der Schweiz befragt und herausgefunden, dass die Deutschschweizer Lenker in diesem Sommer in ihrer Limousine unterwegs sind. Kombi-Fahrzeuge und Geländewagen belegen Platz 2 und 3 der fahrbaren Untersätze hierzulande.

Für drei Viertel der Umfrageteilnehmer ist die Fahrt in einem Cabrio Sommerfeeling pur. Etwa ein Fünftel der Cabriofahrer gibt weiter in der Umfrage zu, dass es schon einmal vergessen ging, das Dach zu schliessen bevor der Regen kam. Ausserdem ist man sich laut Umfrage einig: Es gibt sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern gute und schlechte Autofahrer. "Achtung Gefahr" - die Nutzer wurden auch auch zur Einstellung gegenüber Autofahrern anderer Kantone in der Umfrage des Kleinanzeigenportals tutti.ch gefragt.

Die vollständigen Ergebnisse dieser Umfrage sowie ein paar aussergewöhnliche Anzeigen zur Illustration finden Sie in unserer Medienmitteilung.

*speziell für Radios: Die wichtigsten Aussagen können als Originalton (mp3) in Interviewform heruntergeladen werden:

Version: Telefonsimulation: https://we.tl/PL62zNzP24 
Version Clean: https://we.tl/tK7a3TrJbQ 

Kontakt:

Annika Redlich
Communications Manager, tutti.ch
annika@tutti.ch
Tel. 077 426 99 28



Weitere Meldungen: tutti.ch

Das könnte Sie auch interessieren: