Keine Story von paulandstella GmbH mehr verpassen.

paulandstella GmbH

Bereits in 26 Ländern - jetzt auch in der Schweiz - www.paulandstella.ch (BILD)

Produktinnovation - paulandstella - die selbsterwärmende Baby-Flasche "Made in Germany" - Ohne Strom & ohne Batterien / Bereits in 26 Ländern - jetzt auch in der Schweiz - www.paulandstella.ch (BILD)

Zug (ots)

Die einfachste, schnellste und perfekte Lösung für die Babyernährung unterwegs & in der Nacht

Die paulandstella Baby-Flasche wurde entwickelt, um Flüssignahrung für Babys und Kleinkinder schnell und unkompliziert innerhalb weniger Minuten an jedem Ort und zu jeder Zeit frisch zubereiten zu können. Mit paulandstella können Mütter, Väter, Grosseltern, Babysitter, kurz alle, die das Baby mit Nahrung versorgen, ganz einfach kontrolliert warme Nahrung zubereiten, ohne zu heisses oder kaltes Wasser lange hin und her mischen zu müssen. Das Milchpulver kann direkt in dem erwärmten Wasser aufgelöst und das Baby nach wenigen Augenblicken gefüttert werden. Da die Flüssigkeit in der Babyflasche nie zu heiss werden kann, bewahrt die Babynahrung alle ihre Nährstoffe.

Die selbsterwärmende Baby-Flasche funktioniert dabei ohne Strom und ohne Batterien, hat eine eigene Temperaturanzeige und ein vielfach wiederverwendbares Wärmemodul.

paulandstella ist daher perfekt für unterwegs, im Restaurant, auf Reisen im Auto, mit der Bahn oder im Flugzeug, aber auch in der Nacht, wenn das Baby aufwacht und Hunger hat.

Das Wärmemodul in der Flasche wird durch einen einfachen Knopfdruck am Flaschenboden aktiviert und bringt die jeweilige Flüssigkeit auf die benötigte und gut bekömmliche Trinktemperatur von 34 - 36 Grad. Die aktuelle Temperatur ist am angebrachten Thermometer jederzeit ablesbar. Fühlen oder Raten ist somit jetzt nicht mehr notwendig. Die Babymilch bleibt dabei über die gesamte Trinkdauer von ca. einer Stunde auf nahezu konstanter Temperatur.

Das Herzstück von paulandstella, das neue weiterentwickelte Wärmemodul, das auf der Kind & Jugend in Köln zum ersten Mal vorgestellt wurde. Dieses wurde in seiner Funktion noch einmal verbessert. Mehr als doppelt so viele Ladezyklen sind jetzt möglich und es hat einen neuen anatomisch geformten Aktivierungsknopf, der noch einfacher zu nutzen ist.

Das Modul enthält ein spezielles Salz, das auch für Lebensmittel genutzt wird, zum Beispiel als Zusatz für Gemüse und Speiseeis. Bei Aktivierung, ähnlich wie bei den Taschenwärmern, kristallisiert die Salz-/ Wasserflüssigkeit und erzeugt dabei Wärme. Das Wärmemodul ist vielfach wiederverwendbar. Es lässt sich ganz einfach im kochenden Wasserbad oder im Dampfsterilisator wieder aufladen. Sobald das Salz im Modul wieder flüssig und abgekühlt ist, kann es erneut verwendet werden.

Die paulandstella Baby-Flasche ist "Made in Germany", wird in Bad Kreuznach produziert, und wurde vom TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert. Sie ist BPA frei, entspricht der EN 14350, Artikel für Säuglinge für flüssige Nahrung, und hat eine Apothekenzulassung.

Viele Mütter sind bereits von paulandstella überzeugt. In Kooperation mit dem gofeminin.de TestLabor gab es einen Produkttest.

Alle Kommentare finden Sie unter beigefügtem Link:

Angeboten wird im Zuge einer kompletten paulandstella Kollektion auch Zubehör, wie ein Milchpulver-Portionierer, eine Neopren-Isoliertasche und verschiedene Silikon-Anti-Kolik-Trinksauger. In Kürze sind viele weitere Artikel wie z.B. eine tolle Wickeltasche, Lätzchen und Spucktücher, ein Sterilisator lieferbar.

Weitere Informationen auf der Homepage www.paulandstella.com sowie im Webshop www.paulandstella.ch oder direkt mit Herrn Seiller (heinz.seiller@paulandstella.com) Kontakt aufnehmen.

Gesucht werden noch Distributoren für die Schweiz. Gerne wird hochauflösendes Bildmaterial zur Verfügung gestellt.

Kontakt:

Marketing/PR
Anja Rahn
paulandstella GmbH
Bosenheimer Str. 286
D-55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0049-671-29 88 0-280
E-Mail: anja.rahn@paulandstella.com

Zuständig für die Schweiz:
Heinz Seiller
heinz.seiller@paulandstella.com