Keine Story von DeltaOne Solutions mehr verpassen.

DeltaOne Solutions

DeltaOne Solutions und Tbricks bilden strategische Allianz

- Marktführer in Index- und ETF-Informationsmanagement und Handelstechnologie arbeiten zusammen

London Und Stockholm (ots/PRNewswire)

DeltaOne Solutions, der Top-Anbieter von Index- und ETF-Daten sowie -Technologie und Tbricks, der führende Anbieter von automatisierten Handelssystemen, haben heute ihre strategische Allianz bekanntgegeben, die die Stärken von Tbricks' Handelssystem der nächsten Generation mit denen des Index- und ETF-Datenmanagements und den Analysefähigkeiten von DeltaOne vereinen wird.

Diese Zusammenarbeit zweier hochmoderner Lösungen bietet einen einzigen Knotenpunkt für Analyse und Umsetzung, während sie gleichzeitig die Beschaffung, Preisgestaltung und den Handel von globalen Exchange Traded Funds (ETFs) und Indizes vereinfacht.

Die Initiative wird die Umsetzung von elektronischen Verarbeitungslösungen im gesamten Markt des rapide anwachsenden ETF-Handels beschleunigen, in dem der derzeitige Prozessablauf aufgrund fehlender Effizienz deutlich zu langsam ist.

"Sowohl DeltaOne als auch Tbricks haben bei den Bestrebungen der Handelsgruppen zur Stärkung der operativen und der Informations-Infrastruktur dieses dynamischen Markts eine entscheidende Rolle gespielt", sagte Bernie Thurston, Global Head von DeltaOne Solutions. "Diese Allianz bedeutet eine äußerst leistungsfähige Kombination, die über Grenzen und Anlageklassen hinweg arbeitet, um einen Service zu bieten, mit dem ein breites Spektrum von Marktteilnehmern größere Sicherheit bei ihrer Transaktionsverarbeitung erreichen kann."

"Durch die Verbindung der individuellen Stärken der Handelsabwicklungsdienste von Tbrick und der ETF- und Index-Datengenauigkeit von DeltaOne machen wir einen Riesenschritt vorwärts und reagieren auf die Forderungen der weltweiten Aufsichtsbehörden und Kunden nach einem voll-integrierten System für ETF-Notierung und Hedging. Wir sind davon überzeugt, dass dies der richtige Zeitpunkt für eine Konsolidierung in einem kombinierten Konzeptrahmen ist, um die Herausforderungen durch rapides Wachstum, operative Risiken und hohe Kosten in den Handelsmärkten anzugehen", erklärte Jonas Hansbo, Chief Executive Officer, Tbricks.

DeltaOne Solutions [http://www.deltaonesolutions.com/]

DeltaOne Solutions, ein Unternehmen der Gruppe CoreOne Technologies, bietet der Branche für Investmentmanagement und Handel einen umfangreichen, auf modernster Technologie basierenden Service, um ihnen 24 Stunden am Tag kundenspezifisch angepasste, erstklassige, zeitnahe und akkurate globale Indizes- sowie ETF-Daten und -Dokumente über alle Anlageklassen hinweg bereitzustellen.

Tbricks [http://www.tbricks.com/]

Tbricks liefert das Handelssystem der nächsten Generation, das den Händlern Kompetenz, Leistungsfähigkeit und Kontrolle ermöglicht. Tbricks stellt eine offene, stabile und äußerst schnelle Kernplattform in Verbindung mit einer ganzen Bandbreite von Apps für den Handel bereit. Tbricks unterstützt erstklassige Handels- und Market-Making-Institutionen in Europa und Nordamerika.

Web site: http://www.tbricks.com/ http://www.deltaonesolutions.com/

Kontakt: