Keine Story von Empire State Realty Trust, Inc. mehr verpassen.

Empire State Building stellt offizielle Observatory-Erlebnis-App vor

Kostenlose, innovative Observatory-Erlebnis-App und kostenloses Wi-Fi ab sofort verfügbar

New York (ots/PRNewswire)

Das Empire State Building (ESB) Observatory hat heute seine offizielle Empire State Building Observatory-Erlebnis-App vorgestellt, Besucher werden durch die außergewöhnlichen Ausstellungen und Aussichten der symbolträchtigen Attraktion geführt und detailliert über die Geschichte des Gebäudes informiert. Die vom Branchenführer Antenna International entwickelte App kann vom Apple Store (https://itunes.apple.com/us/app/official-empire-state-building/id1071468429?mt=8) und von Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.esbnyc.engtour&hl=en) heruntergeladen werden und ersetzt die gerätespezifische, selbstgeführte Multimediatour, die Gäste früher am Einlass zum berühmtesten Gebäude der Welt erhalten haben.

Wenn Besucher das Gebäude besichtigen, können sie die App die ganze Zeit als audiovisuelle Begleitung in vier bestimmten Bereichen verwenden: Die Nachhaltigkeitsausstellung, die "Dare to Dream"-Ausstellung zur Geschichte und zum Bau des Gebäudes und die weltberühmten Aussichtsplattformen im 86. und 102. Stock. Die App bietet darüber hinaus Videos, Bildergalerien, Quizze und einen "Infobereich" mit Übersichten zu Sehenswürdigkeiten. So haben Besucher eine uneingeschränkte Eintrittskarte zum ESB und seiner Stellung in der globalen Popkultur. Die App gibt es auf Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Mandarin, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch und Deutsch.

"Wir wollen für unsere Millionen Besucher aus der ganzen Welt das unvergessliche Erlebnis eines Besuchs auf unserer Aussichtsplattform durch unsere Audiotour, die sie auf ihren Handys aufrufen können, sowie kostenloses Wi-Fi noch einmal aufwerten", sagte Anthony E. Malkin, Chairman und CEO der Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT).

Besucher können die App zuvor herunterladen oder beim Einlass in das Empire State Building das kostenlose Wi-Fi nutzen. Den Kartenvorverkauf für das ESB finden Sie unter http://www.esbnyc.com/buy_tickets.asp.

Informationen zum Empire State Building

Das Empire State Building, das sich im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc., befindet, erhebt sich in 443 Meter (1.454 Fuß) Höhe (gemessen vom Fundament bis zur Antenne) über Midtown Manhattan und ist das "berühmteste Gebäude der Welt". Durch Neuinvestitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen konnte das Empire State Building erstklassige Mieter aus aller Welt gewinnen, die in einer Vielzahl verschiedener Branchen tätig sind. Die robuste Sendetechnik des Wolkenkratzers unterstützt alle großen Fernsehsender und UKW-Radiosender im Großraum New York. In einer Umfrage des American Institute of Architects wurde das Empire State Building zum Lieblingsgebäude Amerikas gekürt. Die Observatory-Aussichtsplattform des Empire State Building zählt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt und gilt als die größte Touristenattraktion in der Region. Nähere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.com, www.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldg, http://weibo.com/empirestatebuilding, www.youtube.com/esbnyc oder www.pinterest.com/empirestatebldg/.

Informationen zu Empire State Realty Trust

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Immobilien-Investmentfonds (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Gewerbeimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, darunter auch das Empire State Building -- das berühmteste Gebäude der Welt. Das Portfolio des Unternehmens mit Firmensitz in New York umfasst Büro- und Gewerbeimmobilien mit einer Gesamtmietfläche von 940.000 Quadratmetern (10,1 Millionen Quadratfuß) zum 31. Dezember 2015. Die 14 Büroimmobilien, wovon sich neun in Manhattan, drei in Fairfield County im US-Bundesstaat Connecticut und zwei weitere in Westchester County im US-Bundesstaat New York befinden, erstrecken sich über eine Mietfläche von 870.000 Quadratmetern (9,4 Millionen Quadratfuß). Hinzu kommt eine gewerbliche Mietfläche von etwa 67.000 Quadratmeter (724.000 Quadratfuß).

Vorausschauende Aussagen

Die vorliegende Pressemitteilung enthält "vorausschauende Aussagen". Vorausschauende Aussagen sind durch die Verwendung von Begriffen wie "glaubt", "erwartet", "könnte", "wird", "sollte", "versucht", "ungefähr", "beabsichtigt", "plant", "pro forma", "schätzt", "erwägt", "zielt ab", "setzt fort", "würde" oder "geht davon aus", der negativen Form dieser Begriffe und Formulierungen bzw. durch ähnliche Begriffe oder Formulierungen zu erkennen. Unter anderem könnten folgende Faktoren dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse und künftige Ereignisse erheblich von den Angaben abweichen, die im Zuge von vorausschauenden Aussagen gemacht bzw. in Betracht gezogen werden: sämtliche Faktoren, die im (i) Jahresabschluss des Unternehmens auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2015 beendete Geschäftsjahr enthalten sind, einschließlich sämtlicher Angaben in den Abschnitten "Risikofaktoren", "Erörterung und Analyse der finanziellen Lage und der Betriebsergebnisse durch die Geschäftsleitung" und "Geschäft" und "Immobilien", sowie Faktoren, die in (ii) künftigen regelmäßigen Berichten enthalten sind, die das Unternehmen gemäß des Securities and Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung einreicht. Auch wenn das Unternehmen vorausschauende Aussagen in Treu und Glauben tätigt, sind sie keinesfalls als Garantie für künftige Leistung zu verstehen. Das Unternehmen lehnt es ausdrücklich ab, irgendwelche vorausschauende Aussagen infolge von Veränderungen bezüglich der ihnen zugrundeliegenden Annahmen oder Faktoren, wegen neuer Informationen, Daten oder Methoden oder aufgrund von künftigen Ereignissen oder sonstigen Veränderungen im Anschluss an die Veröffentlichung dieser Pressemitteilung öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sofern dies laut Gesetz nicht zwingend erforderlich ist. Nähere Erläuterungen dieser und sonstiger Faktoren, die Einfluss auf die künftigen Ergebnisse, Leistungen oder Transaktionen des Unternehmens haben könnten, sind dem Abschnitt "Risikofaktoren" im Jahresabschluss des Unternehmens auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2015 beendete Geschäftsjahr zu entnehmen. Weitere Risiken werden zudem in Dokumenten beschrieben, die das Unternehmen im Anschluss daran von Zeit zu Zeit bei der US-Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission eingereicht hat. Anlageinteressenten sollten sich nicht über Gebühr auf vorausschauende Aussagen verlassen, die ausschließlich auf Informationen beruhen, die dem Unternehmen zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen (was auch für Dritte gilt, die vorausschauende Aussagen tätigen).

Krystle Parram
212.736.3100
kparram@empirestaterealtytrust.com
oder Stacey-Ann Hosang
212.736.3100
shosang@empirestaterealtytrust.com

Weitere Storys: Empire State Realty Trust, Inc.