Keine Story von MCR Development LLC mehr verpassen.

MCR Development LLC

MCR Development erwirbt 26 Marriott- und Hilton-Hotels

York (ots/PRNewswire)

MCR Development LLC gab heute bekannt, dass das Unternehmen 26 Marriott- und Hilton-Hotels für 430 Millionen USD von Western International erworben hat.

Alle 26 Hotels, die MCR künftig besitzt und verwaltet, werden weiterhin unter der jeweiligen Marriott- bzw. Hilton-Marke betrieben. Hierzu sind bereits langfristige Franchiseverträge geschlossen worden.

"Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit den Marriott- und Hilton-Markenfamilien auszubauen. Die Bauweise der Hotels von Western International entspricht höchsten Standards und sie heben sich von der Konkurrenz ab. Diese Investition bietet den Mitgliedern unseres Teams großartige Wachstumschancen und unserem Unternehmen die Möglichkeit, in neue Märkte zu expandieren und unseren Investoren weiterhin hohe Renditen zu liefern", so Tyler Morse, der CEO von MCR Development.

Das Portfolio besteht aus 3.002 Zimmern in vier Bundesstaaten, die im Durchschnitt etwa 4 Jahre alt sind.

Informationen zu MCR Development LLC

MCR Development LLC verwaltet ein Immobilienportfolio aus 56 Premium-Hotelmarken mit etwa 7.000 Zimmern in 15 Bundesstaaten und zählt zu den zwanzig größten Hotelbesitzern und -betreibern des Landes. MCR betreibt Hotels unter 9 verschiedenen Marken und beschäftigt etwa 2.000 Mitarbeiter.

Kontakt:

KONTAKT: MCR Development LLC, +1 (212) 277-5602,