Keine Story von Body Wrap Style AG mehr verpassen.

Body Wrap Style AG

Body Wrap Style AG: Natürlich abnehmen ohne Jojo-Effekt

Zürich (ots)

Die Body Wrap Style AG in Zürich-Oerlikon feiert ihr 15-Jahr-Jubiläum! Gegründet wurde das modernste und erfolgreichste Schlankheitsinstitut der Schweiz nach einer unerwarteten Begegnung mit der Hollywoodschauspielerin Sharon Stone. Alessandro Nutricati konnte nicht ahnen, wie sehr sich sein Leben ändern würde, als er vor 16 Jahren nach Los Angeles reiste, um seine Englischkenntnisse aufzubessern. Während des Sprachaufenthaltes wohnte der junge Italo-Zürcher bei einer Ärztin, die eine Praxis in Beverly Hills besass. Die Filmschauspielerin Sharon Stone liess ihre Figur dort täglich mit neuartigen Mineralienwickeln straffen. Für Nutricati stand fest: "Ich bringe die Schlankheitsformel der Stars in die Schweiz!" Die natürliche Body Wrap Style®-Methode ist die wirksamste Alternative zum chirurgischen Fettabsaugen. Sie umfasst drei Komponenten: typgerechte Ernährungsberatung, sanfte Bewegung an modernsten Trainingsgeräten sowie Entschlackungswickel mit hochwertigen Mineralienlösungen. Mit den Wickeln wird die Figur gezielt an den Problemzonen verfeinert und die Haut gestrafft. Im September 1998 war es so weit: Nutricati eröffnete sein Institut "Body Wrap Style AG" in Zürich-Oerlikon. Die neue Schlankheitsmethode sprach sich schnell herum: Im Juni 2007 flog der saudi-arabische Prinz Al-Faisal ein, um sich von den Spezialisten der Body Wrap Style AG in Form bringen zu lassen.

Zum 10-Jahre-Jubiläum eröffnete Nutricati an neuer Adresse das modernste Schlankheits- und Vitalitätsinstitut der Schweiz auf zwei Stockwerken, mit deutlich erweitertem Angebot und einer VIP-Zone. Unternehmer, Spitzensportler und Prominente aus dem TV- und Showbusiness schwören seit vielen Jahren auf die professionellen Behandlungen im Institut der Body Wrap Style AG.

Mehr als 7.000 zufriedene Kunden haben mit der ganzheitlichen Schlankheitsformel insgesamt 50.000 Kg abgenommen. Alessandro Nutricati und sein Team von der Body Wrap Style AG sind damit die erfolgreichsten Schlankmacher der Schweiz.

Kontakt:

Body Wrap Style AG