Keine Story von Haufe Akademie mehr verpassen.

Haufe Akademie

Erfolgsfaktor im e-Learning: "Content is king"
Kostenfreie Webkonferenz informiert e-Learning-Entscheider am 28.11.

Freiburg (ots)

Wer nach einer effektiven Möglichkeit sucht, seine Mitarbeiter weiterzubilden, kommt um eine Auseinandersetzung mit dem Thema e-Learning nicht umhin. Gut sortierte, aktuelle und relevante Inhalte gehören dabei mit zu den wichtigsten Faktoren, um einen zielführenden Einsatz im Unternehmen zu garantieren. Doch braucht man dazu immer individuelle, unternehmensspezifische Inhalte? Für welche Aufgabenstellungen genügt Standard-Content oder in welchen Fällen wird eine tutorielle Begleitung benötigt?

Antworten auf diese Fragen erhalten Personalentwickler und e-Learning-Entscheider am 28. November 2013 von 13.30 - 17.30 Uhr bei der Web-Konferenz 2013 der Haufe Akademie. Unter dem Schwerpunktthema "Content is King" dreht sich alles um die Inhalte, die für inhaltlich und didaktisch hochwertige e-Learnings benötigt werden. In sechs Vorträgen und zwei Podiumsdiskussionen zeigen e-Learning-Praktiker Best Practices auf. Im Anschluss an jeden Vortrag können die Teilnehmer offene Punkte klären; auch während den Podiumsdiskussionen ist Interaktion gefragt: die Teilnehmer können mitdiskutieren und ihre Fragen werden durch die Moderatoren in die Diskussion eingebunden.

Die Teilnahme an der Web-Konferenz, die bereits zum 2. Mal stattfindet, ist kostenfrei.

Weitere Informationen zu Referenten, Inhalten und zur Anmeldung unter: http://www.haufe-elearning.de

Kontakt:

Kerstin Schreck