Stilvolle Feier der Königlichen Hochzeit von Monacomit Perrier-Jouët Belle Epoque

Monaco (ots/PRNewswire)

Am vergangenen Wochenende hatte das Champagnerhaus Perrier-Jouët die grosse Ehre, bei den offiziellen Feierlichkeiten der Königlichen Hochzeit zur Trauung von Seiner Hoheit Prinz Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock mit seinem personalisierten renommierten, prestigeträchtigen Cuvée "Belle Epoque 2002" zugegen zu sein, der bei der offiziellen Hochzeitstafel in Magnumflaschen serviert wurde.

Zur Darstellung der Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte auf:

Perrier-Jouët war der offizielle Champagner, der für den Königlichen Hochzeitsempfang ausgewählt wurde, der auf der schönen Terrasse des Hotels Opera Garnier stattfand und von einem üppigen Dinner des Michelin-Sternekochs Alain Ducasse und des Teams von Monte Carlo SBM gekrönt wurde. Die 500 namhaften Gäste, darunter der europäische Adel, Staatsoberhäupter und weitere angesehene Persönlichkeiten, genossen Perrier-Jouëts bemerkenswerten Jahrgang "Belle Epoque 2002", der das Dinner mit einer köstlichen, mit weisser Schokolade überzogenen Hochzeitstorte abrundete und von Hervé Deschamps als "ultimativer Ausdruck von Eleganz und Veredelung von Perrier-Jouëtsunverwechselbarem eigenen Stil" beschrieben wurde. Hervé Deschamps ist erst der siebte Kellermeister seit Gründung des Hauses im Jahre 1811.

"Perrier-Jouët fühlt sich überaus geehrt, für die Königliche Hochzeit auserwählt worden zu sein",so Lionel Breton, Vorsitzender und CEO von Martell Mumm Perrier-Jouët. "Nach der langjährigen Begleitung von Prinzessin Grace Kelly und von Monacos Rosenball sind wir stolz, bei der Trauung von Prinz Albert mit unserem prestigeträchtigstem Champagner zugegen zu sein."

Die Gründung des Champagnerhauses Perrier-Jouët erfolgte 1811 und entstand selbst infolge der Eheschliessung zwischen dessen Gründern Pierre Nicolas Perrier und Adèle Jouët vor 200 Jahren. Ein eleganter und romantischer Champagner für eine märchenhafte Königliche Hochzeit.

Weitere Presseinformationen und Bilder finden Sie auf den folgenden Webseiten:

Perrier-Jouët, Presseraum, auf http://digitalpressroom.perrier-jouet.com (Montagnachmittag live)

Perrier-Jouët, Facebook-Seite, auf http://www.facebook.com/champagne.PerrierJouet

Königliche Hochzeit, offizielle Webseite, auf http://www.mariageprinciermonaco2011.mc

Königliche Hochzeit, Facebook-Seite: http://www.facebook.com/lemariagedemonaco

Hinweis für Redakteure:

Über Perrier-Jouët

1811 gegründet, ist das Champagnerhaus Perrier-Jouët für die besondere Eleganz seiner Weine bekannt - das Ergebnis seines aussergewöhnlichen Weinguts und bemerkenswerten Erbes, das in seiner 200-jährigen Geschichte von lediglich sieben Kellermeistern gehütet wurde.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.perrier-jouet.com.

Presseanfragen zu Perrier-Jouët an: Stéphanie Mingam Perrier-Jouët, Kommunikationsabteilung Stephanie.mingam@pernod-ricard.com Tel.: +33(0)3-26-49-69-77

Bitte geniessen Sie Perrier-Jouët verantwortungsvoll.

.