Keine Story von Kreutz GmbH mehr verpassen.

Kreutz GmbH

Ein starkes Team: Poldi und KerryGum
Kaugummimarke "KerryGum" gewinnt Lukas Podolski als Testimonial

Köln (ots)

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski unterzeichnet einen Werbevertrag mit der Kaugummimarke KerryGum. Die junge Marke aus Köln setzt auf den weltweit bekannten wie beliebten Sportler, um die Bekanntheit der Marke international auszuweiten. In den vergangenen zwei Jahren hat KerryGum es bereits geschafft, sich im Kaugummimarkt zu etablieren und bietet mittlerweile vier unterschiedliche Kaugummisorten an.

"Mich haben die Qualität und die Kölner Herkunft des Produktes überzeugt, ebenso wie die ehrgeizigen, internationalen Pläne der Kaugummimarke KerryGum", so Podolski. "Da habe ich mich wiedergefunden, da möchte ich Teil von sein." Podolski und KerryGum haben tatsächlich viel gemeinsam. Poldi gilt als Global Player mit Bodenhaftung. Obwohl er derzeit in London beim englischen Topklub FC Arsenal spielt, ist der 28-Jährige mit seiner Heimat Köln eng verbunden. Auch KerryGum ist ein "kölsches" Produkt, das sich international positioniert und genau wie Poldi für Lifestyle und gute Laune steht.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Lukas Podolski als Testimonial für unsere noch junge Marke gewinnen konnten und er uns dabei unterstützt, KerryGum bekannt zu machen", betont Geschäftsführer Michael Kreutz. Ab Januar 2014 sind umfangreiche Werbemaßnahmen im Bereich Online, Social Media, Out of Home, Video Advertising und Print geplant, wie auch Aktionen am Point of Sale und bei verschiedenen Events, inklusive persönlicher Auftritte des Arsenal Stars.

Kontakt:

KerryGum