Keine Story von OmPrompt and CML mehr verpassen.

OmPrompt and CML

Innerhalb von drei Monaten verhilft OmPrompt CML zu Automatisierung, Fehlerreduzierung und wichtiger Kundenakquise

England (ots/PRNewswire)

CML Fulfilment and Logistics führt automatisierte Kundenverwaltung von OmPrompt ein, um den Service zu verbessern, Fehler zu reduzieren und mit freigesetzten Ressourcen neue Kunden zu bedienen.

Die Fehlerkosten sind im Bereich gekühlte Lebensmittel überdurchschnittlich. Wenn man ein Produkt hat, bei dem eine bestimmte Temperatur eingehalten werden muss, das nicht lange haltbar ist und das bei fehlerhaftem Versand nicht retourniert werden kann, dann kann ein Fehler zu Kosten von gut über 300 britischen Pfund führen.

Nachdem er das automatisierte Bestellsystem von OmPrompt bei Arla Foods in Aktion gesehen hatte, sah CML-CEO Tim Middleham die Chance, Prozesse zu beschleunigen und durch Wegfall der manuellen Erfassung von Bestellungen wertvolle Ressourcen im Kundendienst freizusetzen. "Wir haben ein ausgeklügeltes System von Leistungskennzahlen für unsere Kundendienstmitarbeiter, finden es jedoch trotz rigoroser Fehlerkontrolle - gegen Fehler, die unseren Service und unsere Bilanz beeinträchtigen - schwierig, das Plateau von 97 % Genauigkeit zu durchbrechen. Ausserdem hatten wir neue geschäftliche Gelegenheiten, die wir nutzen wollten, ohne neue Leute einzustellen. Das automatisierte Bestellsystem ist Teil der automatisierten Kundenverwaltung von OmPrompt; es beseitigt Lücken bei Prozessen und Technik, die menschliches Eingreifen erfordern, in diesem Fall bei der Erstellung von Aufträgen. Das war die Lösung für unser Problem, weil Gelegenheiten für Fehler bei der Neueingabe von Daten eliminiert wurden und unsere Kundendienstmitarbeiter Zeit bekamen, den neuen Kunden zu bedienen."

Die Spezialfirma für gekühlte Lebensmittel CML Fulfilment and Logistics hat Mehrzwecklager (Umgebungstemperatur, Kühlung, Tiefkühlung) in Telford und ist ein designiertes Logistikzentrum für Aldi. CML bietet Lagerung und Distribution für viele verschiedene Lieferanten.

Das OmPrompt-Projekt wurde im November 2012 in Gang gesetzt und drei Monate später mit der Akquise und Zeichnung eines wichtigen Neukunden (der von der neuen Effizienz beeindruckt war) abgeschlossen. Tim Middleham kommentierte: "OmPrompt hat uns geholfen, Fehler zu verringern, und bietet Skalierbarkeit. Als Resultat sind wir mit einer Reihe grosser Firmen ins Gespräch gekommen."

Informationen zu OmPrompt

OmPrompt ist führend in der Automatisierung der Kundenverwaltung. OmPrompt hilft grossen Unternehmen mit komplexen Lieferketten dabei, Lücken zu überbrücken, indem es die Notwendigkeit menschlicher Umgehungslösungen ausräumt, wenn die Transaktionssysteme nicht mit den diversen Kundenanforderungen fertig werden.

Die preisgekrönte Plattform von OmPrompt erlaubt es Unternehmen aus zahlreichen Branchen - darunter FMCG, Gesundheit und Logistik - sich durch herausragenden Kundenservice einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem Mitarbeiter von Backoffice-Funktionen freigestellt werden, um sich stattdessen dem Kundendienst zu widmen.

Die intelligente Cloud von OmPrompt bietet Support in zahlreichen Formaten, beschleunigtes Ausnahmenmanagement und intelligente Geschäftsregeln, die bei globalen Marken rund um die Welt für reibungslose Transaktionen sorgen.

OmPrompt verarbeitet Transaktionen in 33 Ländern und auf sechs Kontinenten und hat seinen Hauptsitz in Oxfordshire, Grossbritannien.

Um mehr über automatisierte Kundenverwaltung zu erfahren, besuchen Sie http://www.omprompt.com.

Informationen zu CML

CML verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Logistik und Kundendienst. CML bietet Logistiklösungen für komplexe Kundenanforderungen rund um die Uhr an 365 Tagen des Jahres. Seit 2012 sind wir ein designiertes Logistikzentrum für Aldi mit Spezialisierung in gekühlten Kommissionierungsgütern.

Die Lagerhäuser von CML sind strategisch über ganz Grossbritannien verteilt. Die Zentrale ist in Shropshire, Nebendepots befinden sich in Schottland und Irland.

CML bietet Mehrzwecklager, in denen der Kunde alle Produkte unter einem Dach einlagern kann. Die Lagerhäuser sind durch Überwachungskameras und elektronische Zugangskontrollen gesichert. CML setzt neueste Scantechnik für Verfolgbarkeit vom Wareneingang bis zur Auslieferung ein. Inventar, Auftragsbearbeitung und Auslieferung können über ein Internetportal eingesehen werden.

Um mehr über CML zu erfahren, besuchen Sie http://www.cmlfulfilment.co.uk

OmPrompt Ltd