Keine Story von SABBS mehr verpassen.

SABBS

Ex Vize-Miss Julia Flückiger präsentiert die Herbsttrends für SABBS.ch (Bild)

Thalwil (ots)

Mit einer Mischung aus "urban cool" und "sexy playful" präsentiert Julia Flückiger die neuen Styles von SABBS.

Im Februar 2013 gestartet, hat der Onlineshop SABBS in kurzer Zeit eine treue Fangemeinde gewonnen, welche die Freude an vorwärtsgerichteter und ausgefallener Mode teilt. Das junge Team bei SABBS verfolgt mit Leidenschaft internationale Modetrends, wählt die besten Stücke aus und präsentiert sie mit umwerfenden Bildern, abwechslungsreichen Bloginhalten und coolen Stylings der modebegeisterten Kundin in der Schweiz. Jedes Teil ist im ausgewählten Look zu sehen und liefert mit einem Editorial Inspiration für eigene Styleideen.

Die Beiträge auf dem Blog und im Social Media Space laden ebenso zu einem Besuch ein. Aber das Beste kommt beim Service! Mit gratis Lieferungen und Retouren und der schönen Verpackung ist Onlineshopping bei SABBS ein richtiges Erlebnis! Unbedingt ausprobieren!

www.sabbs.ch

Kontakt: