Keine Story von Dimetis mehr verpassen.

Dimetis

Dimetis präsentiert leistungsstarke Software-Tool-Erweiterungen, Business-Workflow und Cloud-basierte Lösungen auf der IBC 2014

Deutschland (ots/PRNewswire)

Dimetis (www.dimetis.com [http://www.dimetis.com/]), ein führender Softwareanbieter von Operations-Support-System- oder OSS-Lösungen, verlautbarte heute, dass das Unternehmen eine Suite neuer Produkte und Erweiterungen auf der internationalen Messe für Funk, Film und Fernsehen IBC 2014 Conference and Exhibition, die vom 12. bis 16. September 2014 im RAI Amsterdam stattfindet, präsentieren werde.

Dimetis möchte seine innovativen Softwarelösungen und neuen Produktupdates vorstellen:

--  BOSS FILE TRANSFER Manager(®) mit seinen neuen GUI-basierten
    HTML5/CSS3-Technologien unterstützt mobile Geräte durch die
    generierter Content des Benutzers schneller hochgeladen und übertragen
    werden kann.
--  Integrierter Business-Workflow: Verbindungsplanung mit dem BOSS
    OPERATION Manager(®), Verbindungssicherung mit dem BOSS LINK
    Manager(®) und Verbindungsnutzung mit dem BOSS FILE TRANSFER
    Manager(®).

Dimetis ist zudem einer der Präsentatoren der Präsentation Cloud-Based Network Management. Gemeinsam mit Hibernia Networks (www.hibernianetworks.com [http://www.hibernianetworks.com/]) ist Dimetis hierzu am 12. September 2014 in Halle 3 (A19) bei IBC Content Everywhere Cloud Solutions zu sehen.

"Stellen Sie sich vor, Sie können Ihre komplexen Netzwerke mithilfe eines einzigen Tools mit einer einfachen grafischen Benutzeroberfläche, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Netzwerknutzung zu optimieren und Ihre Investitionskosten zu senken, verwalten", erklärt Dr. Shahin Arefzadeh, COO und President der US-Division bei Dimetis. "Unsere Software-Tools verbessern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden, indem sie ihren Kunden neue Features und Produkte, neue Einnahmen und eine schnellere Produkteinführung bieten."

Dank des Einsatzes universeller Hardware-Treiber unterstützen die Tools von Dimetis jede beliebige Hardware, Software und jeden Netzwerkdienst.

Informationen zu Dimetis

Für die Dimetis GmbH mit Sitz im deutschen Dietzenbach steht höchste Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unsere standardisierten OSS-Lösungen für die Broadcast-Branche sind ausgereift, einfach zu bedienen und äußerst skalierbar. Der Dimetis BOSS LINK Manager(®) optimiert die Content-Übertragung Videoeinrichtungs- und Kommunikationsnetzwerk-übergreifend und erleichtert und fördert dadurch Anwendungen zum Daten-Austausch sowie einen effizienteren Betrieb.

Besuchen Sie Dimetis auf der IBC 2014 - Präsentationen an Stand 1.B30, Halle 1. Eine Präsentation zum Cloud-basierten Netzwerk-Management erwartet Sie am Freitag, den 12. September um 12:00 Uhr.

Weiterführende Informationen unter: www.dimetis.com [http://www.dimetis.com/].

Medienanfragen: Doris Bock Dimetis GmbH dbock@dimetis.de[http://10.86.178.122:2011/Users/aho/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.Outlook/60XHS95A/dbock@dimetis.de] +49 6074 3010 418

Web site: http://www.dimetis.com/

Weitere Storys: Dimetis
  • 30.05.2014 – 07:16