Keine Story von Schweizerische Muskelgesellschaft mehr verpassen.

Schweizerische Muskelgesellschaft

Unterstützung für Muskelkranke: Love Ride 25 in Dübendorf am 7. Mai 2017

Zürich (ots)

Zum 25. Mal treffen sich engagierte Bikerinnen und Biker, Motorrad- und Musikbegeisterte, harte Jungs und eiserne Ladies, aber auch Familien mit Kindern auf dem ehemaligen Militärflugplatz Dübendorf. Sie öffnen nicht nur ihr Portmonnaie für muskelkranke und behinderte Menschen, sondern auch ihre Herzen - die Stimmung auf Platz ist geprägt von Toleranz wie kaum woanders. Behinderte und Fussgänger sind gleichgestellt, es entsteht ein Neben- und Miteinander, wie es für den Alltag wünschenswert ist.

Als Partnerin der ersten Stunde freut sich die Muskelgesellschaft über das schöne Jubiläum und hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Einen Wettbewerb, bei dem 25 Gewinnerinnen oder Gewinner je eine Autobahnvignette 2018 gratis erhalten!

Freude herrscht auch bei bis zu 300 behinderten Menschen, die wiederum per Seitenwagen oder Trike die Ride out-Strecke mitfahren können und dem am Strassenrand jubelnden Publikum diese gute Laune mitbringen.

Zuvorderst im Tross fährt die 15-jährige, muskelkranke Janine Meier mit. Sie ist Love Ride Eagle 2017 und damit für ein Jahr die Botschafterin des europaweit grössten Anlass' dieser Art.

Weitere Informationen darüber, Anmeldung, Tickets, Programm sind zu finden auf:

- www.muskelgesellschaft.ch >Love Ride
   - www.loveride.ch

Kontakt:

Schweizerische Muskelgesellschaft
muskelkrank & lebensstark
Kurt Broger
Kommunikation/Fundraising
Kanzleistrasse 80, 8004 Zürich
Telefon +41 44 245 80 30 (direkt 37)
kbroger@muskelgesellschaft.ch
www.muskelgesellschaft.ch