Sonoco Alcore

Sonoco Alcore erhöht Preise für Hülsenkarton und ungestrichenen Recyclingkarton

Brüssel (ots/PRNewswire) - Sonoco Alcore S.a.r.l. erhöht ab dem 1. Oktober 2013 in Europa die Preise für Hülsenkarton und ungestrichenen Recyclingkarton um 50 Euro/40 GBP.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120403/CL80773LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120403/CL80773LOGO])

"Bisher konnten wir im Jahr 2013 die gestiegenen Energie-, Fracht- und anderen Kosten absorbieren, aber die derzeitige Marktsituation zwingt uns nun, die Preise für Hülsenkarton und ungestrichenen Recyclingkarton anzuheben", sagt Phil Woolley, Direktor von Sonoco Alcore Paper.

Sonoco Alcore S.a.r.l. ist eine 100%ige Tochter von Sonoco und betreibt in Europa 28 Röhren- und Hülsenfabriken sowie fünf Kartonwerke.

Kontakt:

KONTAKT: Roger Schrum, +843-339-6018, roger.schrum@sonoco.com 


Das könnte Sie auch interessieren: