Keine Story von Sonoco Alcore mehr verpassen.

Sonoco Alcore

Sonoco Alcore startet Webseite

Brüssel (ots/PRNewswire)

Sonoco Alcore, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sonoco , hat heute den Start der ersten Phase einer neuen Webseite www.sonocoalcore.com [http://www.sonocoalcore.com/] angekündigt, die Besuchern Sonoco Alcore-spezifische Inhalte bietet und sich mit deren Markt bzw. deren Erfordernissen befasst.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120403/CL80773LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120403/CL80773LOGO])

"Diese neue Seite unterstützt unsere kontinuierliche Kommunikation mit unseren bestehenden Kunden und vereinfacht es potentiellen Kunden, uns zu finden", sagte Cedric Welterlin, Direktor Marketing und Commercial bei Sonoco Alcore. "Außerdem können Besucher von einer Vielzahl von Geräten aus komfortabel auf die Webseite zugreifen."

"Unser Vertriebs- und Marketingteam kann die Inhalte der Seite ganz einfach aktualisieren und dafür sorgen, dass unsere Besucher stets neueste Informationen erhalten. Die neue Webseite ist professionell und geradlinig aufgebaut und verschafft den Besuchern einen klaren Überblick darüber, wer wir sind, wie unsere Produkte und Dienstleistungen sie unterstützen und wie sie Kontakt mit uns aufnehmen können."

Zu den Elementen der neuen Webseite gehören: einfache Navigation, eine neue Standort-Datenbank, mit der Besucher die weltweiten Sonoco Alcore-Anlagen einfacher finden und prüfen können, was diese herstellen bzw. ob sie zertifiziert sind; datenbankgesteuerte Nachrichten- bzw. Veranstaltungsbereiche, damit Besucher über Neuigkeiten und Fachveranstaltungen auf dem Laufenden sind; Links zu PDF-Broschüren zum Herunterladen; eine Homepage, die regelmäßig Inhalte aktualisiert und dem Unternehmen eine markante Plattform bietet, um neue Produkte, neue Technologien oder Nachrichten bzw. Bekanntmachungen vorzustellen, sowie Links zu sozialen Medienportalen.

Phase I der neuen Webseite, die auf Englisch veröffentlicht wird, begann im Januar. Phase II des Projekts, die sich auf zusätzliche Sprachen konzentrieren wird, soll bis Mitte 2014 abgeschlossen werden.

Sonoco Alcore S.a.r.l. ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Sonoco und betreibt 28 Fabriken für Verpackungsrollen und -hülsen sowie fünf Karton-Werke in Europa.

Über Sonocode.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@3dffeca7Das 1899 gegründete Unternehmen Sonoco ist ein globaler Anbieter einer Vielzahl von Verpackungen für Endverbraucher, industrielle Produkte, Schutzverpackungen und Logistikdiensten der Verpackungslieferkette. Mit einem jährlichen Nettoumsatz von ca. 4,8 Milliarden USD beschäftigt das Unternehmen mehr als 19.900 Mitarbeiter in 347 Niederlassungen und 34 Ländern und beliefert viele der bekanntesten Marken der Welt in schätzungsweise 85 Staaten. Sonoco ist stolz darauf, Mitglied des 2012/2013 Dow Jones Sustainability World Index zu sein. Für weitere Informationen über das Unternehmen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.sonoco.com [http://www.sonoco.com/].

Web site: http://www.sonocoalcore.com/

Kontakt: