Schiller Kommunikation AG

Christian Schiller gründet Agentur für PR und Corporate Communications

Christian Schiller gründet Agentur für PR und Corporate Communications
Christian Schiller, Geschäftsführer und Inhaber der Schiller. Text & Konzept GmbH, www.schiller-text.ch / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Schiller. Text & Konzept".

Zürich (ots) - Der Kommunikationsexperte und ehemalige Journalist Christian Schiller hat sich selbstständig gemacht und die Agentur Schiller. Text & Konzept (www.schiller-text.ch) gegründet.

Die neue Agentur hebe sich mit frecheren Konzepten ab, sagt Christian Schiller. "Wir wollen zudem zeigen, dass es möglich ist, starke und unterhaltsame Texte mit vernünftigem Aufwand zu schreiben." Die Schiller. Text & Konzept GmbH übernimmt für Unternehmen die Medienarbeit, konzipiert Kommunikationsstrategien und schreibt Beiträge für diverse Publikationen.

Zuletzt arbeitete Christian Schiller als PR-Manager und Redaktor für Webguerillas Zürich, einer Dependance der grössten deutschen Agentur für alternative Werbung. Zuvor war der 34-Jährige in der Unternehmenskommunikation von Helsana in den Bereichen Corporate Publishing, interne Kommunikation und in der Pressestelle tätig. Als Journalist hat er für die NZZ, die Neue Luzerner Zeitung und den Landboten geschrieben. Auslanderfahrung hat er bei der Nachrichtenagentur dpa in Johannesburg und beim Argentinischen Tageblatt in Buenos Aires gesammelt.

Kontakt:

Schiller. Text & Konzept GmbH 
Zentralstrasse 37
8003 Zürich

Tel.: 044 370 25 25
Mail: mail@schiller-text.ch
Web: www.schiller-text.ch


Das könnte Sie auch interessieren: