Alle Storys
Folgen
Keine Story von iGATE Corporation mehr verpassen.

iGATE Corporation

IGATE lädt die Marke wieder auf

Jersey (ots/PRNewswire)

Enthüllung einer neuen Identität als Spiegel der Erneuerung von Vision, Strategie und Wertversprechen

IGATE, der in New Jersey ansässige Anbieter integrierter Technologie- und Prozesslösungen, enthüllte heute eine neue Markenidentität als Teil seines Bestrebens, das Unternehmen mit neuer Energie zu erfüllen. Die Markenveränderung ist seit heute wirksam; es wurde ein neues Logo enthüllt, das das Unternehmen in aufgefrischter Form mit neuer Vision und Mission sowie neuen Kernwerten darstellt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140512/10097327 )

Bei der Enthüllung der neuen Marke sagte Ashok Vemuri, President und CEO, IGATE: "Ich freue mich, Ihnen das rundum erneuerte IGATE vorzustellen. Wir haben Änderungen im Unternehmen vorgenommen, um uns stärker an den gewandelten Erwartungen unserer Kunden und Mitarbeiter zu orientieren. Ich freue mich, dass unser neues Logo unsere Positionierung veranschaulicht, indem es unsere Maximen Geschwindigkeit, Agilität und Vorstellungskraft angemessen unterstreicht. Unsere Vision ist es, für den Erfolg aller unserer Stakeholder in der uns eigenen Weise Hervorragendes bei der Bereitstellung von Technologie- und Prozesslösungen zu leisten."

IGATE hat seine Geschäftssparten kürzlich den Branchenvertikalen entsprechend umstrukturiert und darüber hinaus die Einstellungsrate im Laufe der letzten zwei Quartale erhöht. Im März 2014 gab das Unternehmen ausserdem ein Schuldenrefinanzierungsprogramm bekannt, das im Laufe der Zeit für wesentliche Zinseinsparungen sorgen wird.

"Unser neues Logo versinnbildlicht das Selbstbewusstsein, den Ehrgeiz und das kollektive Streben aller bei IGATE, einen Beitrag zum zügigen Wachstum des Unternehmens zu leisten", sagte Ashok Vemuri.

"Wir wollen ein Unternehmen mit einer überlegenen und vorhersagbaren Finanzperformance sein; ein Unternehmen, das innovativ und lernwillig ist und für seine herausragende Umsetzung bekannt ist; eines mit starker Leistungsorientierung und einem sozialen Gewissen. Charakter, Engagement und Kompetenz sind unsere ureigenen Werte, die wir auf unseren neuen Weg mitnehmen", setzte er hinzu.

Informationen zu IGATE

IGATE ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Technologie- und Prozesslösungen mit Hauptsitz in Bridgewater, New Jersey. Als geschätzter Partner von Unternehmen in Nordamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum bietet IGATE Lösungen für Kundenprobleme, indem es seine technologischen und prozessrelevanten Fähigkeiten einsetzt, gestützt durch solide Kenntnisse branchen- und industriebezogener Erfordernisse. Mit Einnahmen von über 1,1 Milliarden US-Dollar und einem globalen Mitarbeitertalentkapital von mehr als 31.000 Personen liefert IGATE produkttaugliche Anwendungen und Plattformen, die Kunden aus allen Industriesektoren durch eine Kombination aus Schnelligkeit, Agilität und Ideenreichtum den benötigten innovativen Wettbewerbsvorteil sichern. IGATE ist an der NASDAQ unter dem Kürzel IGTE gelistet.

IGATE auf Twitter: @IGATE_Corp (https://twitter.com/IGATE_Corp) IGATE auf Facebook: http://on.fb.me/18eFm3a IGATE auf LinkedIn: http://linkd.in/1nvzJai IGATE-Kanal auf YouTube: http://www.igate.com/igatechannel

Kommunikationskoordinaten
Ansprechpartner für Medienkontakt
Prabhanjan Deshpande "PD"
+91-80-4104-5006 
PD@IGATE.com

Regionale Ansprechpartner für Medienkontakte
Indien
Sushmita Sarkar
+91-98206-61186 
Sushmita.sarkar@adfactorspr.com

Nordamerika
Anu Kher
+1(646)775-6301 
Anu@gutenbergpr.com

Meagan Ostrowski
+1(212)810-4394 
Meagan@gutenbergpr.com

Europa
Olivia Benjamin
+44-78-2499-7666 
Olivia@gutenbergpr.com

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140512/10097327

Weitere Storys: iGATE Corporation
Weitere Storys: iGATE Corporation
  • 11.05.2014 – 16:13

    iGATE veranstaltet am 15. Mai Tag für Investoren und Analysten

    Bridgewater, New Jersey (ots/PRNewswire) - iGATE, Anbieter von integrierten Lösungen auf technologischer und operativer Ebene, hat für den 15. Mai 2014 einen Tag für Investoren und Analysten im Hilton Midtown in New York anberaumt. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130717/629294 ) Auf der Veranstaltung wird das leitende Management über die Vision und Strategie des Unternehmens sprechen und das differenzierte ...

  • 29.04.2014 – 18:37

    iGATE erhält Global Customer Value Leadership Award 2014

    Bridgewater, New Jersey (ots/PRNewswire) - Unternehmen von Frost & Sullivan für "Product Engineering Services" ausgezeichnet iGATE, ein Anbieter von integrierten Lösungen auf technologischer und operativer Ebene mit Sitz in New Jersey, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit dem von Frost & Sullivan verliehenen Global Customer Value Leadership Award 2014 im Bereich Product Engineering Services (Fertigungstechnik) ...

  • 13.04.2014 – 14:24

    iGATE meldet organisches Umsatzplus von 10 % und bereinigtes EBITDA-Plus von 15 %

    Bridgewater, New Jersey (ots/PRNewswire) - iGATE Corporation (iGATE bzw. das Unternehmen) , der Anbieter von integrierten Technologie- und Betriebslösungen mit Firmensitz in New Jersey, meldete heute seine Finanzergebnisse für das am 31. März 2014 beendete erste Quartal. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130717/629294 ) Höhepunkte des ersten Quartals - ...