Alle Storys
Folgen
Keine Story von Thomann AG mehr verpassen.

Thomann AG

Thomann weiter auf Expansionskurs

Thomann weiter auf Expansionskurs
  • Bild-Infos
  • Download

Schmerikon (ots)

Die Thomann Nutzfahrzeuge AG mit Hauptsitz in Schmerikon und Standorten in Chur und Frauenfeld hat kürzlich das «Volvo Trucks Center» in Chur übernommen. Alle 14 Mitarbeitenden werden weiterbeschäftigt. In Chur ist man nun zweimal präsent: Im neuen Betrieb an der Industriestrasse werden Lastwagen gewartet und verkauft, während der bisherige Standort an der Oberalpstrasse als Omnibus-Kompetenzzentrum ausgestaltet ist. Im Omnibus-Bereich wurde Thomann im Februar mit dem ersten Preis im internationalen «Bus League Wettbewerb 2013» ausgezeichnet, an dem sich 600 Serviceunternehmen beteiligt hatten. Auch das ist ein schöner Erfolg für die Thomann Nutzfahrzeuge AG, welche nun insgesamt rund 150 Mitarbeitende beschäftigt, darunter 30 Lernende.

Kontakt:

Luzi Thomann, Geschäftsführer
Thomann Nutzfahrzeuge AG, CH-8716 Schmerikon
Telefon +41 55 286 21 90, luzi.thomann @thomannag.com

Weitere Storys: Thomann AG
Weitere Storys: Thomann AG
  • 25.07.2013 – 08:20

    Thomann bleibt Partner des Sauber F1 Teams

    Schmerikon (ots) - Kürzlich hat die Thomann Nutzfahrzeuge AG mit Hauptsitz in Schmerikon ihren Vertrag als Offizieller Partner des Sauber F1 Teams erneuert. Für die Transporte an die Europarennen stattet Thomann das schweizerische F1 Team mit Trucks und Transportern der Marke Renault aus. «Wir stehen zu Sauber, auch wenn die Zeiten etwas turbulent sind», sagt CEO Luzi Thomann. Die Thomann Nutzfahrzeuge AG gehört zu ...