Komitee Pro Fussballstadion

Komitee Pro Fussballstadion Zürich gegründet

Zürich (ots) - Die Stadt Zürich braucht ein reines Fussballstadion. Der FC Zürich und der Grasshopper Club Zürich sollen in Zukunft nicht nur fussballerisch auf höchstem Niveau spielen, sondern auch das Umfeld und die Kulisse sollen zu den Leistungen der beiden Vereine passen. Mit einem Ja zum Stadion auf dem Hardturm Areal werden beide Vereine sowie der Zürcher Sport im Allgemeinen als Gewinner aus der Abstimmung vom 22. September hervorgehen.

Das Komitee Pro Fussballstadion besteht aus einer Gruppe langjähriger Zürcher Fussballfans, denen das Fussballstadion eine Herzensangelegenheit ist. Das Komitee versteht sich als Stimme aus dem Volk, und es will ihren Beitrag zum positiven Ausgang der Abstimmung beisteuern und den Zürcherinnen und Zürchern die Notwendigkeit des Fussballstadions aufzeigen. Neben der Homepage, welche diverse Argumente, Downloads und Fakten zum Stadion bietet sowie einem eigenen Facebook-Kanal wird das Komitee in den nächsten Wochen mit verschiedenen Aktionen rund um die Abstimmung in Erscheinung treten.

Weitere Informationen unter:

www.profussballstadion.ch