Keine Story von Mainline Power mehr verpassen.

Mainline Power

Das Regelwerk über den Internetzugang neu verfasst: Mainline lanciert Premium Datensteckdose

England (ots/PRNewswire)

Lieben Sie den Komfort der drahtlosen Konnektivität und wollen gleichzeitig auch die hohen Geschwindigkeiten des Festnetzzugangs? Mainline [http://mainlinepower.co.uk] präsentiert die Lösung für dieses frustrierende Dilemma mit der Einführung seiner Premium Datensteckdose [http://mainlinepower.co.uk/products?page=shop.browse&category_id=9] im dritten Quartal 2013. Dieses Produkt ist das erste seiner Art auf der Welt und schliesst die Lücke zwischen der Flexibilität der Wi-Fi-Technologie und der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit eines Festnetzanschlusses, wodurch die Nutzer die bestmögliche Abdeckung überall in ihrem Haus oder am Arbeitsplatz erhalten.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130703/626116 )

Wie funktioniert es? Die Premium Datensteckdose baut auf dem etablierten System von Mainline Power auf, einer innovativen Stromschiene, auf der man entlang ihrer gesamten Länge einfach und sicher Steckdosen dorthin versetzen kann, wo sie gerade benötigt werden. Dank dieser neuesten Entwicklung können Benutzer jetzt an jedem Punkt der Strecke auch auf das Internet zugreifen. Das clevere Design der Premium Datensteckdose mit seiner Powerline-Technologie leitet die Daten über die Mainline-Stromschiene weiter und macht so teure neue Verkabelungen und knifflige Installationen unnötig.

Die Premium Datensteckdose wird die Branche revolutionieren, sagt Jonathan Clark, Managing Director von Mainline Power. "Bei Mainline geht es voll und ganz um den sicheren, flexiblen und einfachen Stromzugang für jedermann. Die Premium Datensteckdose ist nach dem gleichen Ansatz entworfen worden, um den Menschen einen einfachen und zuverlässigen Zugriff auf Daten zu geben. Ich bin total begeistert über diese Markteinführung, denn dies ist ein Produkt, das sich unsere Kunden schon lange gewünscht haben. Strom und Daten ohne Grenzen sind endlich da!"

Auf der ganzen Welt werden alle Mainline-Produkte als vertrauenswürdig eingestuft und entsprechen den jeweils geltenden nationalen Sicherheitsstandards, und das System wird über ein weltweit verteiltes Vertriebspartnernetz in Häusern, Schulen, Geschäften und Büros installiert. Mit seinen einfachen Spezifikationen und dem benutzerfreundlichen Design verspricht die Premium Datensteckdose, dass sich dieser Trend fortsetzen wird. Und mit der geplanten Expansion auf chinesische, US-amerikanische und Schweizer Steckdosen bringt Mainline wirklich Strom - und Daten - zu Menschen auf der ganzen Welt.

Über Mainline Power

Mainline wurde 2003 gegründet. Mainline ist der Handelsname der Power and Data Corporation Pty Ltd und alleiniger Inhaber der globalen Rechte auf die patentierte Stromschiene von Mainline. International akkreditiert durch Kema, VDE und Intertech und mit einem weltweiten Vertriebsnetz, verfolgt Mainline die Mission, allen Menschen durch die Bereitstellung des weltweit ersten universellen Stromverbindungsstandards einen einfachen Zugang zu Strom und Daten zu liefern. Das Unternehmen hat weltweit zahlreiche Auszeichnungen [http://mainlinepower.co.uk/mainline-it/awards] erhalten, einschliesslich des RedDot Design Award und des Australian Design Award. Mehr erfahren Sie unter http://www.mainlinepower.com

Contact: info@mainlinepower.com & info@mainlinepower.co.uk ; +44(0)8450724754

Photo: