Führender Anbieter von Sicherheit für Unternehmensdateien Vaultize schließt Vertrag mit Distributor für Skandinavien

Mumbai (ots/PRNewswire)

Der führende Anbieter von Sicherheit für Unternehmensdateien Vaultize (http://www.vaultize.com) hat [http://www.vaultize.com/blog/vaultize-signs-distributor-in-scandinavia-region] die Unterzeichnung eines Hauptweiterverkäufer-Vertrags mit ARJ Distribution bekannt gegeben, einem Mehrwert-Distributor (VAD) mit Sitz in Stockholm, Schweden. Die Sicherheitsplattform für Unternehmensdateien von Vaultize, die sicheres Weitergeben von Dateien [http://www.vaultize.com/solutions/enterprise-file-sharing], VPN-freien Zugang überall [http://www.vaultize.com/solutions/3a-access] und mobile Kooperation [http://www.vaultize.com/solutions/mobile-enablement-collaboration] mit eigebautem Digitalrechte-Management [http://www.vaultize.com/solutions/digital-rights-management] (DRM bzw. Informationsrechte-Management oder IRM) sowie Endpunkt-Datenschutz [http://www.vaultize.com/solutions/endpoint-data-protection] liefert, ist über ein grosses Netzwerk von Vertriebspartnern nun auch in der nordischen Region (Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden) verfügbar.

ARJ Distribution ist ein führender skandinavischer Distributor von Sicherheits- und Datenspeicherlösungen mit einem Partnernetzwerk, das Mehrwert-Weiterverkäufer und Systemintegratoren in der gesamten Region umfasst.

"Wir freuen uns, ARJ Distribution als unseren VAD willkommen zu heissen und unser Vertriebssystem damit auszubauen. Seine Erfahrung im Markt für IT-Sicherheit und Datenschutz bei Unternehmen und das starke Netzwerk von Vertriebspartnern wird Vaultize helfen, den Bedarf für Datensicherheit von skandinavischen Unternehmenskunden effizienter zu erfüllen", sagte Anand Kekre, CEO von Vaultize.

"Wir sind froh, dass Vaultize sich entschieden hat, dem Partnernetzwerk von ARJ Distribution beizutreten. Wir suchten eine Synchronisations- und Verteilungslösung mit DRM-Funktionalität auf dem neuesten Stand, und Vaultize schnitt dabei am besten ab", sagte Roger Jansson, CEO von ARJ Distribution. "Die Produkte der Firma passen sehr gut zu unserem Angebot für Weiterverkäufer auf dem Gebiet der sicheren Weitergabe von Dateien."

Vaultize geht mit einem auf Informationen (bzw. Dokumente) zentrierten Ansatz an die Datensicherheit heran und sorgt dafür, dass Unternehmensdateien immer unter IT-Kontrolle bleiben. Endnutzer können damit Dokumente anlegen, aufrufen, bearbeiten, kommentieren und weitergeben, egal wo sie sich (innerhalb und ausserhalb des Unternehmens) befinden und welches Gerät sie benutzen (Laptop, Desktop, Smartphone oder Tablet) - ob betreut oder unbetreut, wie bei jeder Verbraucherlösung. So gehen bei Vaultize Produktivität, Effizienz, Sicherheit und Kontrolle Hand in Hand. Das Digitalrechte-Management schützt weitergegebene Dokumente sogar noch nach dem Herunterladen durch den Empfänger auf ein Gerät, das nicht der IT-Kontrolle des Unternehmens unterliegt.

Vaultize ist ein Unternehmen in Privatbesitz, das preisgekrönte komplette Dateisicherheit für Unternehmen anbietet. Es wurde als einer der besten 20 BYOD-Anbieter von 2015 [http://www.vaultize.com/blog/vaultize-named-in-top-20-byod-solution-providers] benannt. Über sein Vertriebsnetzwerk ist es in über 50 Ländern vertreten, darunter die USA, Europa, Afrika, Asien-Pazifik und Nahost.

Kontakt: press@vaultize.com | GB (+44-20-8133-6432) | USA (+1-212-880-6412) | Indien (+91-20-6720-4646)

Folgen Sie uns über den Vaultize Blog [http://blog.vaultize.com] sowie auf Twitter [http://www.twitter.com/vaultize], Facebook [http://www.facebook.com/vaultize] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/vaultize].