Das führende Unternehmen im Bereich Dateisicherheit, Vaultize, expandiert nach Afrika

Mumbai (ots/PRNewswire)

Das führende Unternehmen für Enterprise Digital Rights Management (DRM), Secure File Sharing und Endpoint Data Protection, Vaultize (www.vaultize.com [http://www.vaultize.com]), gab [http://www.vaultize.com/blog/vaultize-enterprise-file-security-now-available-in-africa-region] heute die Unterzeichnung eines Master Reseller Agreement mit dem Unternehmen Winigroup [http://www.winigroup.com] bekannt, einem Value Added Distributor (VAD) mit Hauptsitz in Lagos (Nigeria) mit dem Vaultize sein Channel-Ökosystem nach Afrika ausweitet. Nach dieser Unterzeichnung wird die Sicherheitsplattform für Unternehmensdateien mit der die Dateisynchronisierung und Dateifreigabe (EFSS - Enable File Sync & Share), der überall verfügbare Zugriff über VPN und die mobile Zusammenarbeit mit integrierten Digital Rights Management [http://www.vaultize.com/solutions/digital-rights-management] (DRM) sowie Endpoint Backup [http://www.vaultize.com/solutions/endpoint-data-protection] möglich ist, überall in Afrika über ein grosses Netzwerk aus Wiederverkäufern und Systemintegratoren verfügbar sein.

Als ein mehrtwertschaffender internationaler Anbieter von Sicherheitslösungen bietet WiniGroup IT-Sicherheit, Risikomanagement, Geschäftsprozessoptimierung, physische Sicherheit und Bildungsdienstleistungen in Afrika an. Es ist das Ziel des Unternehmens, Afrika im heutigen Informationszeitalter zu einer sichereren Region zu machen.

"Wir begrüssen Winigroup als unseren VAD. Wir freuen uns darauf, ihre Expertise in Unternehmenssicherheit und ihr starkes Partnernetzwerk zu nutzen, um weiter in diese Region zu expandieren. Vaultize wird auch weiterhin den Fokus darauf legen, die Branche in Innovation und der Bereitstellung von Lösungen hinter sich zu lassen, die die ständig zunehmenden Anforderungen an die Datensicherheit und die Endbenutzerproduktivität erfüllen und übertreffen", erklärte Anand Kekre, CEO, Vaultize.

"Vaultize ergänzt die Sicherheitslösungen in unserem Portfolio. Die Lösungen stellt eine natürliche Erweiterung des Informationssicherheitsangebots dar, dass auf dem heutigen Markt verfügbar ist. Dies ist eine sehr wichtige und nützliche Sicherheitserweiterung zur Kontrolle von sensiblen Dokumenten ausserhalb des Unternehmensnetzwerk", erklärte Tim Akano, Vice Chairman, Winigroup. "Wir sind über diese Partnerschaft mit Vaultize sehr erfreut."

Da Trends wie Mobilität, Konsumerisierung der IT und BYOD (Bring Your Own Device) weiterhin die Arbeitsplätze erobern, verlassen sich weltweit tätige Unternehmen wie all jene in sicherheitssensitiven und regulierten Branchen auf Vaultize, um Unternehmensdaten auf mobilen Geräten und Laptops zu sichern, zu kontrollieren und nachzuverfolgen. Zur gleichen Zeit erhalten Endbenutzer einen kostenfreien VPN, um auf Dokumentenablagen von Unternehmen über ihre mobilen Geräte zuzugreifen und Dateien mit einer konsumentengleichen Erfahrung zu ändern und freizugeben.

Vaultize ist ein preisgekröntes Unternehmen in Privatbesitz, dass die Dateifreigabe für Unternehmen, sicheren mobilen Zugang von überall und die mobile Kollaboration mit DRM, MCM, DLP und Endpoint-Backup bereitstellt. Das Unternehmen ist in mehr als 50 Ländern vertreten, unter anderem in den USA, in Europa, APAC, Afrika und dem Nahen Osten sowie über sein Kanalnetzwerk, dass aus Wiederverkäufern, Distributoren, Systemintegratoren und MSPs besteht. Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte press@vaultize.com.

Folgen Sie uns über den Vaultize Blog [http://www.vaultize.com/blog] sowie auf Twitter [https://twitter.com/vaultize], Facebook [https://www.facebook.com/vaultize] und LinkedIn [https://www.linkedin.com/company/vaultize].

Medienkontakt:
press@vaultize.com | US (+1-212-880-6412) | UK (+44-20-8133-6412) | Indien