NetComm Wireless

NetComm Wireless stärkt sein weltweites Vertriebsteam mit der Ernennung von Huub Robroek zum Vertriebsleiter Europa

Sydney (ots/PRNewswire) - NetComm Wireless Limited gab heute die Ernennung von Huub Robroek zum Vertriebsleiter Europa bekannt. Robroek wird für den Aufbau strategischer Allianzen und für wachsende Umsätze in Schlüsselmärkten und M2M-Branchen (Machine-to-Machine) verantwortlich sein und dabei intensiv mit europäischen Telekommunikationsbetreibern, Systemintegratoren, Vertriebspartnern und Firmenkunden kooperieren.

Aufgrund seiner über 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Drahtloskommunikation verfügt Robroek über umfangreiche strategische Kenntnisse in M2M-Marktsegmenten, wie etwa in den Bereichen Automobil, Industrie, Gesundheitspflege, Telematik und Messtechnik. Huub Robroek wird in Zürich tätig sein und die Stärke und Kompetenz des weltweiten Vertriebsteams von NetComm Wireless weiter erhöhen.

David Stewart, CEO und Geschäftsführer von NetComm Wireless, erklärte: "Huub Robroek verfügt über einen ausgeprägten technischen Hintergrund, kann eine solide Erfolgsbilanz in den Bereichen internationaler Vertrieb und Geschäftsentwicklung vorweisen, mit Fokus auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Wir sind begeistert, ihn an unserer Seite zu haben, während wir unser Vorhaben, internationale Märkte zu erschließen und Kunden innovative und marktführende Geräte zur Verfügung zu stellen, konsequent weiterverfolgen."

Huub Robroek erklärte: "Dies ist ein spannender Zeitpunkt für einen Wechsel zu NetComm Wireless. In sämtlichen Marktsegmenten Europas erhöhen Behörden und Firmen ihre Investitionen in die drahtlose M2M-Kommunikation, um Effizienzverbesserungen zu erzielen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu bewahren. Ich freue mich darauf, bereits bestehende solide Partnerschaften mit führenden Betreibern, Firmen und Vertriebspartnern auszubauen, um die Stellung von NetComm Wireless auf dem europäischen Markt weiter zu stärken."

Vor seinem Wechsel zu NetComm Wireless war Huub Robroek in leitender Funktion in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten tätig. Als Leiter des EMEA-Vertriebs der Abteilung M2M Wireless Connectivity bei Taoglas Ltd und als Vertriebsmanager und Leiter der Geschäftsentwicklung im EMEA-Raum bei u-blox in der Schweiz war er in erster Linie für Firmenübernahmen, Kooperationen mit wichtigen Partnern, Marktpositionierung und Vertriebsstrategie verantwortlich.

Informationen zu NetComm Wireless Limited

NetComm Wireless Limited ist ein führender Anbieter innovativer Breitbandprodukte, die weltweit an Telekommunikationsbetreiber, Kernnetzbetreiber und Systemintegratoren vertrieben werden. Seit nunmehr 32 Jahren entwickelt NetComm ein Produktportfolio aus Weltneuheiten im Datenkommunikationsbereich. Das Unternehmen ist ein angesehener weltweiter Anbieter von Wireless-Geräten für das 3G- und 4G-Netz und versorgt große Telekommunikationsbetreiber, den M2M-Markt (Machine-to-Machine) sowie Breitbandmärkte in ländlichen Gebieten. NetComms Produkte sind darauf ausgelegt, sämtliche heutigen Anforderungen datenintensiver Breitbandanwendungen im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich zu erfüllen und weltweite Fortschritte in der Netzwerktechnik leistungsmäßig zu optimieren. Das im australischen Sydney ansässige Unternehmen NetComm ist in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Neuseeland, dem Nahen Osten und Japan vertreten. Für nähere Informationen zu NetComm besuchen Sie: www.netcommwireless.com [https://webmail.netcomm.com.au/owa/redir.aspx?C=1CeE8cariE2AqxIJ_OmUtAtXI1zrXtFI3TNb7xoYnGRDUEs-UmJetUmNGargYJojZYCWKh3cxfE.&URL=https%3a%2f%2fwebmail.netcomm.com.au%2fowa%2fredir.aspx%3fC%3dKor42xz_O0-M0b4JGQPtP3cw6Lbzz9BIS2phs0-bai2DehwOD7cA6uosEW29m-SyX_Kli6G8GAY.%26URL%3dhttp%253a%252f%252fnetcomm.createsend4.com%252ft%252fr-i-nuyajk-l-r%252f]

Web site: http://www.netcommwireless.com/

Kontakt:

KONTAKT: Yumi Bondy, NetComm Wireless, +61-2-9424-2542,
yumi.bondy@netcommwireless.com



Weitere Meldungen: NetComm Wireless

Das könnte Sie auch interessieren: