Mahindra Comviva

CIO Outlook Magazine zählt Mahindra Comviva zu den Top 25 der Big Data-Unternehmen in der APAC-Region

London (ots/PRNewswire) - Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com), weltweit führendes Unternehmen im Bereich Mobility Solutions, gab heute bekannt, dass das Unternehmen durch das APAC CIO Outlook Magazine als eines der Top 25 der Big Data-Unternehmen eingestuft wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

Zu den Top 25 der Big Data-Unternehmen des APAC CIO Outlook Magazine gehören namhafte Firmen der Branche, die in der Lage sind, ihren Kunden zu Spitzenleistung zu verhelfen, indem sie deren spezielle Anforderungen erfüllen und sie unterstützen, ihre Expertise in den entsprechenden Bereichen zu verbessern.

Comviva rangiert aufgrund der analytischen Leistung des Unternehmens im Bereich Big Data unter den Top 25 - diese helfen Unternehmen Einzahlungsströme positiv zu beeinflussen und schneller Kapitalerträge zu erwirtschaften. Diese Leistung baut sich auf die MobiLytix[TM] Suite (https://www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite.htm) von Comviva auf - eine analytisch gesteuerte, intelligente Marketing-Plattform in Echtzeit, die verwertbare Erkenntnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus bietet.

Amit Sanyal, Executive Head, Consumer Value Solutions Mahindra Comviva erklärt: "Wir freuen uns sehr zu den Top 25 der Big Data-Unternehmen in der APAC-Region zu gehören. Die Anerkennung bestätigt unseren Einsatz in der Bereitstellung einer einzelnen Suite für ein Customer Value Management, welche den gesamten Kundenlebenszyklus umspannt und eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden bietet. Mit einer besseren und detaillierteren Sicht auf den Kunden profitiert der Betreiber von höheren Einkünften und schnelleren Produkteinführungszeiten."

David Peters, Executive Head, Consumer Value Solutions Mahindra Comviva erläutert: "Diese Anerkennung von Kollegen und aus der Branche ist eine Bestätigung unserer Stärken, unserer Leistung und Fähigkeiten - eine umfassendere durchgehende Leistung der Produkte sowie Dienstleistungen für Telekommunikationsunternehmen zu bieten und für alle bestehenden Kunden weltweit einen Mehrwert zu schaffen sowie Möglichkeiten für ein beschleunigtes Wachstum zu beleben."

Annie Johnson, Managing Editor, APAC CIO Outlook sagt: "Die APAC-Region tritt in einen sich rasch entwickelnden Zeitabschnitt im analytischen Big Data-Segment ein. Unternehmen beschreiten neue Wege in den Bereichen Wachstum und Kundenbindung. Die Veränderung wird durch Anbieter von Lösungen ermöglicht, welche die Lücke zwischen Unternehmen und Technologie schließen. Mahindra Comviva gehört zur Elitegruppe der Top 25 der Big Data-Unternehmen für Analytik, die den Wechsel auf ihrem jeweiligen Gebiet einleiten. Arbeiten Unternehmen und Lösungsanbieter Hand in Hand, dann sind wir in hohem Maße zuversichtlich, dass dieses Segment in der Zukunft schneller wachsen wird."

Kontakt:

erhalten Sie unter:
Sundeep Mehta
Global PR & Corporate Communications
Mahindra Comviva
Kontakt: +91-124-481-9000
E-Mail: pr@mahindracomviva.com



Weitere Meldungen: Mahindra Comviva

Das könnte Sie auch interessieren: