Mahindra Comviva

Mahindra Comviva verstärkt sein europäisches Führungsteam

London (ots/PRNewswire) - Filip De Vos als neuer Marktbereichsleiter der Region ernannt

Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der global führende Anbieter von Mobilitätslösungen, gab heute die Ernennung von Filip De Vos als neuen Marktbereichsleiter für Europa bekannt. De Vos wird von der Londoner Geschäftsstelle aus tätig sein.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/541585/Filip_De_Vos_Mahindra_Comviva.jpg )

De Vos wird für die Aufstellung und Umsetzung der Verkaufsstrategie für das Unternehmen in Europa verantwortlich sein. Diese Ernennung ist von Mahindra Comviva eine offensive Ausweitung seiner Präsenz in Europa mit dem Ziel, die nächste Wachstumsphase zu erreichen.

Manoranjan Mohapatra, Geschäftsführer bei Mahindra Comviva, kommentierte die Ernennung mit den Worten: "Ich freue mich sehr über Filip als unser neues Teammitglied und zur weiteren Unterstützung unseres Engagements auf dem europäischen Markt. Filip bringt über 20 Jahre Erfahrung im Verkauf und Management mit. Wir sind zuversichtlich, dass er in dieser Region mithilfe vorhandener und neuer Partnerschaften nachhaltige Geschäfte aufbauen und uns dabei helfen wird, das angestrebte Wachstum in dieser Region zu erreichen."

Filip De Vos drückte seine Freude über seine neue Position bei Mahindra Comviva so aus: "Ich bin sehr aufgeregt, Mitglied im globalen Führungsteam von Mahindra Comviva zu sein. Mahindra Comviva ist mit seinem umfassenden Portfolio an marktführenden Mobilitätslösungen in den Bereichen Datenanalysen, digitale Zahlungen, digitaler Lifestyle, Messaging und Breitband gut aufgestellt, um das Leben von über zwei Milliarden Menschen weltweit zu bereichern. Ich freue mich auf meine leitende Rolle des Marktbereichs für Europa und eine enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team."

De Vos ist eine zielstrebige, einflussreiche und sehr wirkungsvolle Führungskraft im IT- und Telekommunikationssektor. Er ist ein führender Industrieexperte mit nachweislicher Erfolgsbilanz bei der Aufstellung und Umsetzung von Verkaufs- und Geschäftsentwicklungsstrategien, die Erwartungen auf globaler Ebene erfüllen. Zuvor war De Vos Vizepräsident der Geschäftsentwicklung für Asien und Nahost bei Teleena. Des Weiteren hatte er führende Positionen bei GlobeTouch, Elephant Talk Communications, Mobistar, Orange und UNISYS.

Aktuell zählt Mahindra Comviva führende Telekommunikationsanbieter und Banken mit über 30 Implementierungen in ganz Europa zu seinen Kunden. Mit diesen Implementierungen konnten die Anbieter ihre Marke differenzieren, neue nachhaltige Einkommensquellen erschließen und die durchschnittlichen Erlöse pro mobilem Nutzer steigern.

Wenden Sie sich für weitere Anfragen bitte an:

Sundeep Mehta

Global PR & Corporate Communications

Mahindra Comviva

Kontakt: +91 124 481 9000

E-Mail: pr@mahindracomviva.com 



Weitere Meldungen: Mahindra Comviva

Das könnte Sie auch interessieren: