Keine Story von Mahindra Comviva mehr verpassen.

Mahindra Comviva

Mahindra Comviva stärkt Position in Europa

London (ots/PRNewswire)

Ernennung von Steve Summers als Marktbereichsleiter für die Region Europa

Mahindra Comviva [http://www.mahindracomviva.com], der weltweite Marktführer für die Bereitstellung von Mobilitätslösungen, hat heute die Ernennung von Steve Summers als Marktbereichsleiter für die Region Europa bekannt gegeben. Steve wird von London aus tätig sein.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150218/31279 )

Steve wird für die Ausarbeitung und Umsetzung der Vertriebsstrategie des Unternehmens in Europa verantwortlich sein. Mit dieser Ernennung fokussiert sich Mahindra Comviva offensiv auf den Ausbau seiner Präsenz in Europa für den Eintritt in die nächste Wachstumsphase.

Der globale Marktbereichsleiter bei Mahindra Comviva, Patrick Allainguillaume, kommentierte die Ernennung wie folgt: "Ich bin begeistert, Steve an Bord zu begrüssen, damit wir unsere Fokussierung auf die Region Europa fortsetzen können. Steve bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Management mit. Wir sind sicher, dass er eine der wichtigsten Säulen unseres Führungsteams sein wird und dass er uns helfen wird, unser Wachstum in der Region zu verstärken."

Steve Summers gab seiner Freunde zum Beitritt zu Mahindra Comviva Ausdruck und sagte, "Ich freue mich auf meine Tätigkeit bei Mahindra Comviva, zu einem Zeitpunkt, an dem die Erschliessung neuer Märkte einer der wichtigsten Parameter in der Wachstumsphase des Unternehmens ist. Ich sehe meiner Tätigkeit als Marktbereichsleiter für die europäische Region mit grossem Interesse entgegen und freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team."

Mit einer mehr als 25 jährigen Erfahrung ist Steve ein Veteran der Branche, vor allem im Vertriebsmanagement und speziell in den mobilen VAS Bereichen. In der Vergangenheit war Steve Senior Vice President für den weltweiten Vertrieb bei Movius Corporation, dem Marktführer im Bereich Converged Messaging von mobilen Anwendungen der nächsten Generation. Steve war auch in leitenden Führungspositionen bei Neustar, Comverse, Airwide Solutions (jetzt Mavenir) und Openwave tätig.

Steve ist eine natürliche Unternehmerperson und kann im Verkauf auf globaler Ebene eine konsistente Erfolgsbilanz auf höchstem Niveau nachweisen; Bereitstellung komplexer und bahnbrechender Anwendungen, die hohen Wert und Marktdifferenzierung zu bringen.

Mahindra Comviva wird auf dem GSMA Mobile World Congress in Barcelona in der Halle Nr. 5, am Stand-Nr. 5G51 [http://www.mahindracomviva.com/MWC2015] vertreten sein.

Informationen zu Mahindra Comviva

Mahindra Comviva ist der weltweit führende Anbieter von Mobilitätslösungen. Es ist eine Tochtergesellschaft von Tech Mahindra und ein Teil der Mahindra Group mit einem Weltumsatz von USD 16,5 Milliarden. Die Produktlösungen kommen bei mehr als 130 Mobilfunkanbietern und Finanzinstituten in über 90 Ländern zum Einsatz, die das Leben von über einer Milliarde Menschen auf der ganzen Welt verändern. Bitte besuchen Sie http://www.mahindracomviva.com

Medienkontakt:
Sundeep Mehta
Kontakt: +91-124-4819000
E-Mail:  pr@mahindracomviva.com

Photo:

Weitere Storys: Mahindra Comviva
  • 27.06.2013 – 00:38

Mahindra Comviva gibt weltweite Markteinführung der MPOS-Lösung mobiquity® payPLUS bekannt

Neu-delhi (ots/PRNewswire) - - Schliesst die Lücke zwischen Händler und Kunde und ermöglicht den Verkauf an der Türschwelle - Für eine grosse Bandbreite an Mobiltelefonen verfügbar, sowohl Smartphones als auch Feature Phones Mahindra Comviva [http://www.mahindracomviva.com ], ein international führender Anbieter mobiler VAS- und Finanzlösungen, gab heute die ...