Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Europe AG

Aqualab Plus ist neuer Lyoness Partner in Serbien - BILD

Graz (ots)

Aqualab Plus, eines der führenden serbischen Unternehmen für hochspezialisierte Labordiagnostik, ist neuer Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Lyoness Mitgliedern bringt diese Kooperation attraktive Preisvorteile bei diagnostischen Untersuchungen in allen Aqualab-Plus-Zentren des Landes.

Die Liste renommierter Handelsketten, mit denen Lyoness zusammenarbeitet, wird immer länger. Seit Ende Mai können Lyoness Mitglieder in mehr als 20 Aqualab-Plus-Zentren in ganzen Serbien die Cashback Card nutzen und bei Laboruntersuchungen unterschiedlichster Art Geld sparen. "Aqualab Plus ist eine der größten und namhaftesten diagnostischen Institutionen in Serbien. Ein so bedeutender Partner im Gesundheitsbereich ist eine wertvolle Bereicherung für unsere internationale Shopping Community", freut sich Vladan Buckovic, Geschäftsführer von Lyoness Serbien.

Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Cashback Card in allen Aqualab-Plus-Filialen exklusive Preisvorteile: Bei jedem Labortest erhalten sie 3% Cashback und 2,5 Shopping Points.

Zwtl.: Über Aqualab Plus

Aqualab Plus verfügt über mehr als 20 diagnostische Laboratorien in ganz Serbien und bietet neben biochemischen, mikrobiologischen, genetischen und histopathologischen Laboruntersuchungen auch Tests für metabolische, onkologische, immunologische und andere seltene Erkrankungen an. Darüber hinaus können in den Aqualab-Plus-Zentren auch komplementär-medizinische Analysen durchgeführt werden, um die Besucher etwa auf Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten zu testen. Aufgrund ihrer angenehmen Atmosphäre, ihres qualifizierten Personals und ihres hochmodernen Equipments genießen die Laboratorien von Aqualab Plus einen exzellenten internationalen Ruf. Mehr auf [www.aqualab.rs] (http://www.aqualab.rs).

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrere Geschäftsbereiche auf. Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eine eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf [www.lyoness.com] (http://www.lyoness.com).

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen Weihs
   Head of Public Relations
   Lyoness Group AG
   Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
   E-Mail:  silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Lyoness Europe AG
Weitere Storys: Lyoness Europe AG
  • 08.06.2017 – 08:13

    Vero ist langjähriger Lyoness Partner in Mazedonien - BILD

    Graz (ots) - Die renommierte mazedonische Supermarktkette Vero ist bereits seit einiger Zeit Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Dank dieser Kooperation genießen Lyoness Mitglieder attraktive Shoppingvorteile in allen Vero-Supermärkten in Mazedonien. Lyoness Mitglieder können die Cashback Card in allen elf Vero-Supermärkten in Mazedonien nutzen. "Vero bietet eine große Auswahl an ...

  • 29.05.2017 – 08:11

    Zito Marketi ist neuer Lyoness Partner in Mazedonien - BILD

    Graz (ots) - Die erfolgreiche mazedonische Lebensmittelkette Zito Marketi ist neuer Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Für Lyoness Mitglieder bedeutet diese Kooperation attraktive Shoppingvorteile bei allen Zito-Marketi-Filialen in Mazedonien. Seit Ende Mai kann man in allen 52 Zito-Marketi-Filialen in ganz Mazedonien die Cashback Card nutzen. "Zito Marketi ist einer der größten ...

  • 18.05.2017 – 08:16

    Optikos Pasaulis ist neuer Lyoness Partner in Litauen - BILD

    Graz (ots) - Die erfolgreiche litauische Optikerkette Optikos Pasaulis ist neuer Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Für Lyoness Mitglieder bedeutet diese Kooperation attraktive Shoppingvorteile bei allen Optikos-Pasaulis-Filialen in Litauen. Seit Mitte Mai kann man in allen 81 Optikos-Pasaulis-Filialen in ganzen Litauen die Cashback Card nutzen. "Wir sind sehr stolz, dass es uns ...