Alle Storys
Folgen
Keine Story von Avature mehr verpassen.

Avature

Avature nimmt russischen Hosting-Dienst für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen in sein Lösungsangebot für HCM SaaS auf und dehnt seine private Cloud auf das Moskauer Rechenzentrum von Telehouse Europe aus.

London (ots/PRNewswire)

Avature, ein SaaS-Anbieter, der strategische HR-Programme unterstützt, gab heute bekannt, dass ab sofort zusätzliche Hosting-Dienste von Moskau aus zur Verfügung stehen. Avature hat den in Moskau ansässigen Hosting-Dienst hinzugenommen, um seinen internationalen Kunden - zu denen über 20 Prozent der Fortune Global 500-Unternehmen gehören - Lösungen zur Datenverarbeitung vor Ort anzubieten, die mit den russischen Datenschutzbestimmungen übereinstimmen.

"Integraler Bestandteil unseres Serviceangebots ist die Bereitstellung von praktischen Lösungen, die die zunehmend komplexer werdende Fragen zu regulatorischen Bestimmungen angehen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen müssen", sagte Dimitri Boylan, CEO von Avature. "Dazu gehören etwa Gesetze zur Datenlokalisierung, wie es sie in Russland gibt."

Telehouse Moscow, das im Zentrum Moskaus gelegen ist, ist eine PCI-zertifizierte N+1-redundante Moskauer Einrichtung und das am besten bewertete Rechenzentrum in Osteuropa. Telehouse Moscow war 2012 in Auftrag gegeben worden und wird von Telehouse Europe, einer Tochtergesellschaft von KDDI, betrieben. Diese carrier-neutrale Einrichtung erlaubt den Zugang zu über 300 Telekommunikationsanbietern, worunter sich große Netzbetreiber wie Orange, Mastertel, Megafon und KDDI befinden. Zudem bietet sie die Möglichkeit von direkten Verbindungen zu jedem M-Punkt in Moskau, darunter auch M9 und M10.

"Wir freuen uns sehr, dass Avature seine Aktivitäten zusammen mit uns auf Moskau ausdehnen wird und sein Serviceangebot für die internationalen Kunden, die ihre Lösungen brauchen, ausweitet", sagte Takahisa Yui, Leiter der Abteilung für Vertrieb und Marketing bei Telehouse. "Avature ist einer unserer treuesten Kunden und wir freuen uns darauf unsere Unterstützung auch auf dem russischen Markt anbieten zu können."

"Die Telehouse-Organisation kann auf hervorragende Erfolge gemeinsam mit Avature verweisen", fügte Robert Griffith, Senior Vice President für Rechenzentren und Datenschutz bei Avature, hinzu. "Sie haben uns in ihrer Teleport-Einrichtung in New York City in den vergangenen 10 Jahren ununterbrochen mit Energie versorgt und selbst während Hurrikan Sandy waren sie voll betriebsbereit."

Über Avature

Avature ist eine hochgradig konfigurierbare Enterprise SaaS-Plattform für die Gewinnung von Talenten und das Talentmanagement sowie führender Anbieter im Bereich CRM-Technologie für weltweite Personalgewinnung. Das von Dimitri Boylan, dem Mitbegründer und ehemaligen CEO von HotJobs.com, gegründete Avature überträgt das anwenderfreundliche Niveau des Internets und Innovationen auf Human Capital Management-Software (HCM). Zu den Lösungen von Avature gehören Shared Services Sourcing, Nachverfolgung von Bewerbern, Jobbörsen an Universitäten und auf Veranstaltungen, Empfehlungsmanagement, soziale Eingliederung, markenorientierte Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermobilität und Optimierung der Arbeitskraft sowie Leistungsmanagement. Avature zählt 101 der Fortune 500-Unternehmen zu seinen Kunden und wird in mehr als 100 Ländern und 17 Sprachen eingesetzt. Avature bietet seine Dienste von einer privaten Cloud aus an, die von Rechenzentren in den USA, Europa und Asien betrieben wird. Avature verfügt über Niederlassungen in Buenos Aires, London, Madrid, Melbourne, München, New York und Shenzhen. Erfahren Sie mehr unter www.avature.net oder folgen Sie @Avature.

Logo: http://mma.prnewswire.com/media/386722/Avature_Logo.jpg

Kontakt:

Maria Lorenzo Brisco
+1 212-380-4160 x418
press@avature.net

Weitere Storys: Avature
Weitere Storys: Avature
  • 13.06.2017 – 16:13

    Dynamik von Avature hat sich über 2016 bis ins Jahr 2017 verstärkt

    New York und London (ots/PRNewswire) - Avature, der führende Anbieter von Enterprise-Cloudanwendungen zur Talentgewinnung und zum Talentmanagement, konnte das Kalenderjahr 2016 mit starkem Wachstum in allen seinen wichtigen Märkten beenden und diesen Trend weit in das Jahr 2017 fortsetzen. Im Laufe des Jahres 2016 wuchsen die wiederkehrenden Erträge von Avature um 36 Prozent, während die einmaligen Erträge ebenfalls ...

  • 18.05.2015 – 10:01

    Avature baut europäische Präsenz mit neuer Niederlassung in Paris aus

    London (ots/PRNewswire) - Avature, ein führender SaaS-Anbieter (Software as a Service) für Rekrutierung und Talentmanagement für Unternehmen, hat heute bekanntgegeben, dass sie den Branchenexperten Eric Gelle als Leiter der neuen Pariser Niederlassung gewinnen konnten. Diese Entwicklung verstärkt die globalen Kapazitäten von Avature und spiegelt den Erfolg wider, ...

  • 03.11.2014 – 13:02

    ATS von Avature wird von BGI zur Unterstützung ihres Rekrutierungsprogramms ausgewählt

    London Und Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Avature, ein führender Anbieter innovativer Web 2.0 Talentakquisitions- und Talentmanagement-Lösungen, die als SaaS bereitgestellt werden, hat heute bekanntgegeben, dass sie von BGI, der weltweit größten Genomik-Organisation, ausgewählt wurden, um ein weltweites System zur Bewerberverwaltung (Applicant Tracking System ...