Keine Story von Avature mehr verpassen.

Avature

ATS von Avature wird von BGI zur Unterstützung ihres Rekrutierungsprogramms ausgewählt

China (ots/PRNewswire)

Avature, ein führender Anbieter innovativer Web 2.0 Talentakquisitions- und Talentmanagement-Lösungen, die als SaaS bereitgestellt werden, hat heute bekanntgegeben, dass sie von BGI, der weltweit größten Genomik-Organisation, ausgewählt wurden, um ein weltweites System zur Bewerberverwaltung (Applicant Tracking System / ATS) zu liefern. Das System von Avature wird die Personalanwerbung aller BGI-Betriebe auf der ganzen Welt unterstützen.

BGI hat über einen Zeitraum von mehreren Monaten Anbieter bewertet, bevor sie Avature ausgewählt haben. Zu den wesentlichen Auswahlkriterien gehörte die Fähigkeit, sowohl die lokale chinesische Personalanwerbung als auch die internationale Expansion von BGI zu unterstützen. Eine weitere Überlegung war der Zugriff auf Avature von mobilen Geräten aus und die Möglichkeit, Avatures fortschrittliche CRM-Lösung nahtlos einzubinden.

"Avature gibt uns die Möglichkeit, unseren lokalen Einstellungsbedarf besser zu meistern - mit innovativen Programmen, die die Anwerbung von Mitarbeitern mit hohem Potential fördern", kommentierte PhD Yang Shuang, Chief Human Resource Officer. "Mit Avature wollen wir Agilität in unsere Rekrutierungspraktiken bringen, um unser Wachstum in den Schlüsselmärkten auf der ganzen Welt besser zu unterstützen."

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BGI, um attraktive Rekrutierungsprogramme mit einem Konzept zu entwickeln, das einige der weltweit gefragtesten Wissenschaftler und Ingenieure gewinnen wird", sagte Dimitri Boylan, Gründer und CEO von Avature, "und wir sind zuversichtlich, dass unser Shenzhen-Team vor Ort BGI bei der Entwicklung von konkurrenzfähigen Strategien in dem zunehmend anspruchsvolleren Rekrutierungsumfeld unterstützen kann."

Über Avature Avature ist eine hochflexible SaaS Plattform für weltweite Talentakquisition und Talentmanagement. Avature wurde von Dimitri Boylan gegründet, dem Mitgründer und ehemaligen CEO von HotJobs.com, und erweitert HCM-Software für Unternehmen um kommerzielle Internetstandards für Technologieleistungen und -Einsatzmöglichkeiten. Die Avature-Plattform erlaubt es HR-Fachleuten, innovative Lösungen für Rekrutierung, interne Mobilität und Leistungsmanagement zu entwickeln. Avature wird in 64 Ländern und 14 Sprachen eingesetzt, hat über 400 Kunden und stellt seine privaten Cloud-Dienste von Rechenzentren in den USA, Europa und Asien aus zur Verfügung. Avature unterhält Büros in Buenos Aires, London, Madrid, Melbourne, New York und Shenzhen. Weiterführende Informationen finden Sie auf www.avature.net [http://www.avature.net/].

Web site: http://www.avature.net/

Kontakt:

KONTAKT: New York, Maria Lorenzo Brisco, +1-212-380-4160, Durchw.
418; Shenzhen, Nancy Yu, +86-0755-82563870, press@avature.net

Weitere Storys: Avature