Keine Story von Avature mehr verpassen.

Avature

Avature führt mobile App für seine Enterprise-HCM-Plattform auf dem Markt ein

- Avature, ein führender SaaS-Anbieter von Humankapital-Managementsoftware für die Rekrutierung und das Management talentierter Mitarbeiter, kündigt an, dass seine erste herunterladbare mobile App erhältlich ist

Charlotte, North Carolina Und London (ots/PRNewswire)

Avature, ein führender SaaS (Software-as-a-Service)-Anbieter von Humankapital-Managementsoftware für die Rekrutierung und das Management talentierter Mitarbeiter, kündigt heute die Markteinführung seines Mobile App Builders und die sofortige Verfügbarkeit seiner ersten Unternehmens-App an, die für die Unterstützung von Event-Management und Campus-Rekrutierung entwickelt wurde. Der Mobile App Builder basiert auf der in hohem Maße konfigurierbaren Avature-Plattform und unterstützt mehrere sichere mobile Spezial-Apps für eine Reihe von Avature-Lösungen, wie Kandidaten- und Mitarbeitergewinnung, Mitarbeitermobilität und Leistungsmanagement.

"Während die gesamte Avature-Plattform von iOS- und Android-Geräten aus zugänglich ist", kommentierte Dimitri Boylan, Gründer und CEO von Avature, "ermöglichen mobile Apps unseren Kunden die Steuerung und die Gestaltung der mobilen Benutzererfahrung für komplexe Geschäftsfunktionen."

"Wir konzentrieren uns stets auf die realen Herausforderungen unserer Kunden. Mit der Events App reagieren wir auf die Bedürfnisse von Kunden, die im Stehen auf einem Campus oder in einer Veranstaltungshalle arbeiten", kommentierte Ezequiel Vazquez, Senior-Vizepräsident für Produktentwicklung bei Avature. "Der Offline-Modus der App vereinfacht die Registrierung von Kandidaten und das Teilnehmer-Management vor Ort, auch wenn keine Internetverbindung verfügbar ist, was manchmal in Veranstaltungshallen der Fall ist."

"Der Mobile App Builder ist eine nahtlose Erweiterung unserer Anwendungsarchitektur, deshalb werden wir in der Lage sein, die Vorteile unserer gesamten Unternehmensfunktionen vom Mobilgerät aus zu nutzen, ohne beim Angebot neuer Apps besondere Änderungen am Server-Code vornehmen zu müssen", fügte er hinzu.

Die Events App ist die erste App, die Avature auf dem Markt einführt, während das Unternehmen an der Entwicklung weiterer Apps arbeitet, wie einer App für die Manager-Rekrutierung, welche die Überprüfung und Annahme von Stellenangeboten und Kandidaten unterwegs ermöglichen wird, und einer Social Intranet-App.

Über Avature

Seit seiner Gründung durch Dimitri Boylan im Jahr 2005 konzentriert sich Avature vor allem darauf, den Markt für Software für das Humankapitalmanagement (HCM) mithilfe revolutionärer Technologien für das Web 2.0 neu zu definieren. Das wichtigste Produkt des Unternehmens, Avature CRM, kam 2008 als flexible Plattform zur Unterstützung agiler Praktiken für die weltweite Mitarbeitergewinnung auf den Markt. 48 "Fortune 500"- und über 200 "Global 2000"-Unternehmen zählen zu den Kunden von Avature. Avature hat Niederlassungen in New York, London, Madrid, München, Buenos Aires, Melbourne und Hongkong. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.avature.net [http://www.avature.net/].

Kontakt:

KONTAKT: Maria Lorenzo Brisco, +1 212-380-4160-418,