Alle Storys
Folgen
Keine Story von Oberoi Hotels & Resorts mehr verpassen.

Oberoi Hotels & Resorts

The Oberoi, Gurgaon zum dritten Jahr in Folge bei den World Travel Awards 2013 zum "weltweit führendem Luxushotel" ernannt

Indien (ots/PRNewswire)

The Oberoi, Gurgaon wurde zum dritten Jahr in Folge bei den World Travel Awards zum weltweit führenden Luxushotel 2013 ernannt. Dies wurde beim grossen Finale der Gala-Preisverleihung in Doha (Katar) bekanntgegeben.

"Es erfüllt uns wirklich mit Stolz, dass das The Oberoi, Gurgaon zum dritten Jahr in Folge zum weltweit führenden Luxushotel 2013 gewählt wurde. Die uns zu Teil gewordene Ehre wurde durch die Bemühungen unseres motivierten und leidenschaftlichen Teams möglich gemacht. Unser Ziel war es immer, unsere Gäste an die erste Stelle zu stellen und einen herzlichen und persönlichen Service bereitzustellen," erklärte Herr Kapil Chopra, Präsident, The Oberoi Group.

Bei der gleichen Preisverleihung wurde das The Oberoi, New Delhi zum 'führenden Businesshotel Indiens' ernannt, das The Oberoi Amarvilas, Agra wurde zum 'führenden Resort Indiens' gewählt und das The Oberoi, Mauritius wurde zum 'führenden Hotel von Mauritius' bestimmt.

Vom The Wall Street Journal als die 'Oscars' der Reise- und Tourismusbranche beschrieben, werden die World Travel Awards weltweit von der Reise- & Tourismusbranche sowie vom Gastgewerbe als die grösste Leistungsanerkennung bei Produkten und Services anerkannt.

Weitere redaktionelle Hinweise:

Informationen zu Oberoi Hotels & Resorts:

Oberoi Hotels & Resorts stehen weltweit für die richtige Mischung aus Service, Luxus und einer ruhigen Effizienz. International angesehen für eine Rundum-Exzellenz und ein unvergleichliches Serviceniveau haben Oberoi Hotels & Resorts unzählige Preise und Auszeichnungen erhalten.

Ein besonderes Kennzeichen der Hotels der Gruppe ist das hoch motivierte und gut ausgebildete Personal, die einen herausragenden, aufmerksamen, personalisierten und herzlichen Service anbieten. Die Luxushotels der Gruppe haben einen Ruf aufgebaut, dass sie das Paradigma für Luxus und Exzellenz im Service für Hotels weltweit neu definiert haben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Silki Sehgal
Direktor - Unternehmenskommunikation
The Oberoi Group
Telefon: +91-11-2389-0505
E-Mail:  silki.sehgal@oberoigroup.com

Weitere Storys: Oberoi Hotels & Resorts
Weitere Storys: Oberoi Hotels & Resorts
  • 26.12.2013 – 08:10

    Beispiellose globale Anerkennung für Oberoi Hotels & Resorts bei den World Travel Awards 2013

    New Delhi (ots/PRNewswire) - Oberoi Hotels & Resorts zum zweiten Jahr in Folge als "fuehrende Luxushotelmarke der Welt" ausgezeichnet Die Oberoi Group, ein Pionier im Segment der Luxushotels, erhielt bei den diesjahrigen World Travel Awards (WTA) globale Anerkennung. Oberoi Hotels & Resorts wurde zum zweiten Jahr in Folge zur "weltweit fuehrenden Luxushotelmarke des ...

  • 03.09.2013 – 15:44

    The Oberoi Group eröffnet das Trident, Hyderabad

    Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire) - The Oberoi Group hat die Eröffnung des Trident, Hyderabad angekündigt. Das im Herzen des IT-Zentrums HITEC City gelegene Hotel verfügt über ein elegantes und zeitgemässes Design und bietet modernste Geschäfts- und Freizeiteinrichtungen. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130903/637969-a ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130903/637969-b ) (Photo: ...