Folgen
Keine Story von Society for Maintenance and Reliability Professionals mehr verpassen.

Society for Maintenance and Reliability Professionals

SMRP kündigt Eröffnung der Anmeldung für Jahrestagung 2013 an

- Fachleute, M&R-Profis, Berater und Wirtschaftsführer treffen aufeinander, um die derzeit dringlichsten M&R-Themen zu erörtern

Indianapolis (ots/PRNewswire)

Die Society for Maintenance & Reliability Professionals (SMRP) gab heute bekannt, dass die Anmeldung für die vom 14. bis 16. Oktober 2013 in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana stattfindende Jahrestagung 2013 eröffnet ist. M&R-Profis und Wirtschaftsführer werden im Zuge der SMRP-Jahrestagung zusammenkommen, um Fallstudien, Best Practices und aufkommende Trends zu erörtern.

"Die große Begeisterung von Referenten, Sponsoren, Ausstellern und Teilnehmern der diesjährigen Tagung stimmt uns sehr zuversichtlich", so Gina Hutto Kittle, CMRP, Vorsitzende der SMRP-Jahrestagung 2013 und Programm-Managerin bei The Timken Company. "Wir freuen uns auf neue und neu entstehende Themenbereiche, die Teilnehmern die Gelegenheit bieten werden, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen gezielt auszubauen, um noch kompetenter aufzutreten."

Mehr als 50 herausragende Referenten und Workshopleiter werden an der Tagung teilnehmen, darunter Fachleute, M&R-Profis, Berater und Wirtschaftsführer. Zu den Keynote-Referenten zählen: Oberstleutnant Rob "Waldo" Waldman, ein ehemaliger Kampfpilot und Geschäftsmann; Ron Moore, ein bekannter Fachmann für Instandhaltung und Betriebssicherheit und Autor von über 50 Fachartikeln sowie zwei Büchern.

Zu den Höhepunkten der SMRP-Jahrestagung 2013 zählen:

--  Sechs verschiedene Werkstouren, unter anderem bei POLARIS laboratories,
    Citizen's Energy Group, Rolls Royce, Nucor Steel und Dallara IndyCar
    Factory;
--  Ausstellungshalle mit über 40 Ausstellern;
--  mehr als 15 Workshops und über 50 Track-Sessions; und
--  Möglichkeiten zur Ablegung einer Zertifizierungsprüfung.

Unter folgendem Link erhalten Sie nähere Informationen und können sich zur Tagung anmelden: www.smrp.org/annualconference [http://www.smrp.org/annualconference].

Informationen zur Society for Maintenance & Reliability Professionals Die Society for Maintenance & Reliability Professionals (SMRP) ist ein gemeinnütziger Berufsverband, der von Fachleuten für Führungskräfte gegründet worden ist und die Bereiche Betriebssicherheit sowie Physical-Asset-Management vorantreiben soll. Die SMRP ist für individuelle Fachleute und Unternehmen wertvoll, die Best Practices in den Bereichen Instandhaltung und Betriebssicherheit (Maintenance and Reliability - M&R) anwenden und aufrechterhalten. Mit fast 4.000 Mitgliedern weltweit setzt sich die SMRP-Gemeinschaft dafür ein, eine Vielzahl verschiedener Vorteile anzubieten. Hierzu zählen internationale Mitgliedschaften, öffentlich-private Partnerschaften im Inland, Bildungsangebote, Ressourcen aus dem M&R Body of Knowledge, Zertifizierungen mit ANSI-Zulassung, Interessengruppen sowie zahlreiche lokale und globale Netzwerkveranstaltungen. Besuchen Sie www.smrp.org [http://www.smrp.org/] für nähere Informationen zur SMRP.

Web site: http://www.smrp.org/

Kontakt: