Keine Story von GenoVive mehr verpassen.

GenoVive

GenoVive, ein Pionier bei DNA-basierten Lösungen zur Gewichtskontrolle, gab heute seine erste Partnerschaft in Europa bekannt, die am 1.Mai 2013 mit dem in Polen beheimateten Unternehmen DNADIETA begann.

Orleans (ots/PRNewswire)

GenoVive baut weltweit Partnerschaften auf und ist derzeit mit verschiedenen europäischen Ländern und anderen Kontinenten in Gesprächen, um sein "Weight Loss Designed by Science" Programm [Auf Wissenschaft aufbauendes Programm für Gewichtsabbau] international verfügbar zu machen. Vic Castellon, PhamD. CEO und Gründer von GenoVive (www.genovive.com [http://www.genovive.com/]) erklärt: " Die Partnerschaft mit DNADIETA bringt GenoVives innovativen Ansatz für Gewichtsabbau und Gesundheitsoptimierung nach Europa. Die Technologie identifiziert auf bisher einzigartige Weise die genetische Struktur eines Menschen, welche die Basis für eine maßgeschneiderte Diät, Bewegungspläne und Bewusstseinsschaffung zur Gewichtsoptimierung und dessen Managements für den Kunden darstellt, indem sie Kunden ermutigt und entsprechend aufklärt, ihren Lebensstil positiv zu verändern. Das urheberrechtlich geschützte Test Panel stützt sich auf über fünfundzwanzig interventionelle klinische Studien mit Menschen, die von bekannten Ivy League Universitäten in den Vereinigten Staaten und auf dem europäischen Kontinent durchgeführt wurden."

DNADIETA bringt nun die Innovation der personalisierten Gesundheit nach Polen. Da die Menschen in Polen die gesundheitsschädlichen Auswirkungen von Adipositas erkennen, setzen GenoVive und DNADIETA ihr Engagement bei der Entwicklung langfristiger und umfassender Lösungen zur Gewichtskontrolle fort, die auf der genetischen Basis von Menschen und personalisierter Ernährung und Bewegung aufbauen. Dieser neue Ansatz bei Diät und Bewegung verwendet die jüngsten Erkenntnisse im Bereich der Nutrigenomik, der Studie der Auswirkungen von Nahrungsmitteln auf die Genexpression und der Rolle, die bestimmte Gene bei Gesundheit spielen.

Dariusz Pe?ka, CEO und Gründer von DNADIETA (www.dnadieta.com.pl [http://www.dnadieta.com.pl/]), bringt diese innovative Technologie nun nach Polen und erklärt: "Diese neue, DNA-basierte Dienstleistung erzielt ihren Erfolg mit effektiver und innovativer Diät und Bewegungsprogrammen sowie Ergänzungsstoffen, die sich auf DNA-Proben und zusätzliche Daten, wie Größe, Gewicht und Geschlecht stützen. Die DNA-Proben für diese Tests können ganz einfach mittels eines per Post übersandten Wangenabstriches verfügbar gemacht werden."

GenoVive kann in Ländern wie Mexiko und der Dominikanischen Republik bereits internationale Erfolge vorweisen. "Der innovative Ansatz von GenoVive bei Gewichtsverlust mithilfe von DNA-Analysen und eines vollständig natürlichen Ernährungsprogramms hat bei unseren Patienten in Mexiko Stadt bereits enorme Resonanz gefunden", sagt Tatiana Palazuelos, R.D., bei Bariatric Support. "Das Programm von GenoVive.com.mx vervollständigt unseren holistischen und umfassenden Ansatz bei Gewichtsabbau, zu dem Arztbesuche und entsprechende Kontrolle, sowie Ernährung und psychologische Beratung zählen. Wir freuen uns auf den Ausbau der Partnerschaft und den Nutzen, den unsere Patienten erhalten, die an maßgeschneiderten Programmen für den Gewichtsabbau mit langfristiger Wirkung interessiert sind."

GenoVive ist über die jüngste Partnerschaft mit Polen sehr erfreut. Gemeinsam mit DNADIETA wird GenoVive auch weiterhin am Angebot modernster Technologien arbeiten, die Menschen dabei helfen, einen gesünderen Lebensstil zu verfolgen, der auf genetisch gestützter, personalisierter Ernährung und Bewegung aufbaut.

Für weitere Informationen und bei Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme mit Paul Clinkscales de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc@69eabaa0[mailto:pclinkscales@genovive.com], +1-504-734-3030, www.GenoVive.com [http://www.genovive.com/]) oder Dariusz Pelka de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc@318294b3[mailto:info@badaniedna.pl])

Web site: http://www.GenoVive.com/