Keine Story von Open Media Center mehr verpassen.

Open Media Center

Offenes Medienzentrum für die gesamte nationale und internationale Presse beim FIFA-Konföderationen-Pokal Brasilien 2013

Brasilien (ots/PRNewswire)

Die brasilianische Regierung wird ein offenes Medienzentrum beim FIFA-Konföderationen-Pokal Brasilien 2013, der vom 15. - 30. Juni 2013 in Brasilien stattfindet, bereitstellen. Das Zentrum steht allen nationalen und internationalen Pressevertretern vor Ort in Brasilien zur Berichterstattung über das Turnier zur Verfügung und wird vom 12. Juni bis zum 2. Juli 2013 geöffnet sein.

Das Medienzentrum befindet sich in Forte de Copacabana in Rio de Janeiro und bietet Breitband-Internetzugang, WiFi, Sitzungsräume, ein Auditorium für Pressekonferenzen und Pressegespräche, Radiostudios, Sendestandplätze und ein Sendezentrum. Neben dem Zugang zu Informationen in portugiesisch, englisch und spanisch über Brasilien und die Gastgeberstädte der Weltmeisterschaft können Sie im Medienzentrum selbst und außerhalb davon ein vielfältiges kulturelles Programm erleben.*

Medienvertreter können sich beim offenen Medienzentrum registrieren, indem sie das Anmeldeformular auf Brasiliens offiziellem Internetportal der Weltmeisterschaft (www.copa2014.gov.br/en/imprensa [http://www.copa2014.gov.br/en/imprensa]) ausfüllen. Dadurch erhalten sie online Zugriff auf Nachrichteninhalte des offenen Medienzentrums und weitere nützliche Informationen.

BRASILIANISCHE REGIERUNG - FIFA-KONFÖDERATIONEN-POKAL BRASILIEN 2013, OFFENES MEDIENZENTRUM

--  Zeitraum: 12. Juni bis 2. Juli 2013.
--  Öffnungszeiten: täglich von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
--  Standort: Praca Coronel Eugenio Franco, 1 - Forte Copacabana, Posto 6,
    Copacabana, Rio de Janeiro

*Hinweis: Der Zugang ist begrenzt auf die Servicekapazitäten des Zentrums - Eintritt erfolgt in der Reihenfolge des Eintreffens. Eine Akkreditierung wird ebenfalls vor Ort bereitgestellt. Die Vorlage eines Ausweisdokumentes mit Foto und Pressenachweis ist erforderlich.

PRESSEKONTAKTE: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@50d50191 Sportministerium Brasilien - Pressebüro imprensa@esporte.gov.br[mailto:imprensa@esporte.gov.br] +55-(61)-3217-1875

Im Auftrag von SECOM - Sekretariat für Soziale Kommunikation der Präsidentschaft der Föderativen Republik Brasilien pedro.barreto@cdn.com.br[mailto:pedro.barreto@cdn.com.br] +55-(61)-3411-4816