Keine Story von Segafredo Zanetti mehr verpassen.

Segafredo Zanetti

Die Schweiz kommt zuerst: Segafredo Zanetti bringt Kaffeemischgetränk in der Dose auf den Markt (BILD)

Genf (ots)

Die Produktfamilie des italienischen Kaffeerösters Segafredo Zanetti bekommt Nachwuchs: Mit dem neuen "Iced Cappuccino" präsentiert Segafredo Zanetti einen hochwertigen Kaffee Drink in der 250ml Dose. Er ist ab Juni 2013 zunächst exklusiv in den Segafredo Outlets in der Schweiz und an den Ständen der Bahnhöfe der SBB vorrätig. Ab 2014 ist das Segafredo Markenprodukt auch im Handel erhältlich.

Beste Rohstoffe sorgen für unverwechselbares Aroma. Von Segafredo-Kaffeeexperten ausgesuchte Rohstoffe sorgen für das unverwechselbare Aroma dieses gehaltvollen und dennoch fettarmen Mischgetränks, das am besten gut gekühlt getrunken wird.

Ein Cappuccino wie er sein soll:

mittelstarker, aromatischer und ausgewogener Kaffee mit viel Milch

Die Schweiz kommt zuerst.

Die Schweizer kommen als erste in den Genuss des Segafredo Iced Cappuccino. Er wird am 29. Mai 2013 von 7 Uhr bis 10 Uhr in der Haupthalle des Zürcher Hauptbahnhofs erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, ab Juni ist er an den Bahnhöfen der SBB und in den Segafredo Outlets, ab 2014 im Handel erhältlich. Im Anschluss folgen die Markteintritte in Italien, Deutschland und Österreich, in den restlichen EU-Staaten sowie in Russland.

Segafredo Iced Cappucino Präsentation:

Hauptbahnhof Zürich, Haupthalle

29. Mai 2013

07.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Segafredo Zanetti - der Experte für hochwertigen Kaffee. Massimo Zanetti legte im Jahre 1973 den Grundstein für das heute weltweit bekannte Unternehmen Segafredo Zanetti. Heute ist Segafredo Zanetti Teil der Massimo Zanetti Beverage Group und mit über 70.000 Kunden und 50 Millionen getrunkenen Tassen pro Tag italienischer und weltweiter Marktführer des unverwechselbaren Espresso. Nachhaltiges Ziel des Unternehmens ist es bis zum heutigen Tag, ein hochwertiges Produkt mit Qualitätsgarantie von der Bohne bis zur Tasse anzubieten.

Kontakt:

Massimo Zanetti Beverage SA